• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PXE-Bootserver unter OS X

nickie12

Tokyo Rose
Registriert
16.04.06
Beiträge
70
Hi!
Da ich grad versuche, mit zig Linux-Distributionen meinem alten Zweitrechner neues Leben einzuhauchen, will ich mir nen PXE-Bootserver einrichten. Ich will nicht meine 2 CD-Rs dafür vergeuden...
Nun ist es so, dass ich keine passende Software gefunden hab, und noch einen DHCP-Server in nem WLAN laufen habe. Könnte der mir im Weg stehen(mein Zweitrechner ist aber nur über Ethernet mit dem Mac verbunden)? Gibt es passende Software für den Mac? Gibt es eine Anleitung für Ober-n00bs?