1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PXE-Bootserver unter OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nickie12, 25.05.06.

  1. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Hi!
    Da ich grad versuche, mit zig Linux-Distributionen meinem alten Zweitrechner neues Leben einzuhauchen, will ich mir nen PXE-Bootserver einrichten. Ich will nicht meine 2 CD-Rs dafür vergeuden...
    Nun ist es so, dass ich keine passende Software gefunden hab, und noch einen DHCP-Server in nem WLAN laufen habe. Könnte der mir im Weg stehen(mein Zweitrechner ist aber nur über Ethernet mit dem Mac verbunden)? Gibt es passende Software für den Mac? Gibt es eine Anleitung für Ober-n00bs?
     

Diese Seite empfehlen