1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PwnPlayer: Alternativer Musikplayer im Beta-Stadium

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 01.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]PwnPlayer, eine Alternative zur iPod-Funktion des iPhone & iPod touch erreichte im Laufe der vergangenen Tage das Beta-Stadium und wurde in Folge dessen an vorab registrierte Tester ausgeliefert. Mit Hilfe des PwnPlayer können Musikdateien ohne vorherige Synchronisation mit iTunes auf beiden Geräten abgespielt und direkt innerhalb des Dateisystemes abgelegt werden.[/preview]

    Im Gegensatz zur iPod-Funktion, die bei aktiviertem Standby-Bildschirm durch zweifachen Tastendruck auf den Home-Button aktiviert werden kann, befindet sich nun ein 'On-Screen-Display' auf dem Home-Bildschirm. Die Applikation wird nur auf iPhone- & iPod touch-Modellen, deren Dateisystem durch einen Jailbreak freigeschaltet wurde, lauffähig sein. Ein kurzes Video in englischer Sprache möchten wir den Lesern keinesfalls vorenthalten.

    [yt]7uMPZNJQmK0[/yt]

    via errrick.com.ar
     

    Anhänge:

  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wer braucht denn sowas?
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Theoretisch "wir". Weil Jailbreak Apps sind es mit, die Apple zum nachdenken und zum handeln bewegen.
    Wenn man davon ausgeht, dass Apple keine JB will dann müssen sie was entgegensetzen. Sicher sie werden nun nicht die iPod.app deswegen überarbeiten und damit für mehr Codecs (avi) öffnen - aber es ist mehr als nicht.

    Einige Apps oder Ideen sind damals aus dem Installer zur Firmware gekommen.
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Schaut gut aus, was das Dev-Team mal wieder gemacht hat, Hut ab.
    Finde die Idee sehr gut, da ich auch gerne mal meine Musik an Freunde weitergeben möchte, ohne zig Programme und ähnlichem.
    Aber erstmal die Beta abwarten und schauen, ob es wirklich so gut funktioniert.
     
  5. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    sieht irgendwie unpraktisch aus, was wenn man ausversehn auf das Bildschirm Tippt und dann das SOng wieder weg ist :S
     
  6. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    oh man ey ich will das Lied von JUSTICE haben. Das was als erstes gespielt wird. Kann jemand den Titel erkennen? Irgendwas mit pianisphere part II oder so. Das kenn ich nicht und gibts auch nicht im iTunesStrore. Und wenn ich das das Cover sehe ist mir auch einiges klar.
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    kein wunder das du das Ding nicht findest, der song heisst "Planisphere Part 2" mit L.
     
  8. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    ok, aber selbst den Song gibt es nicht von Justice. Wird wohl ein Remix sein :(
     
  9. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    ?
     
  10. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Totaler Unsinn!
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der Tüppes hört Soulwax! :)
    War auch das einzige, was mich an der Vorstellung "begeisterte".
    Ansonsten : Quatsch.
     
  12. hutti666

    hutti666 Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    23


    ich.
    mal ehrlich, stört euch die abhängigkeit von itunes nicht auch? schaut für mich nach einer einfachen art aus, musik (besonders von verschiedenen pc´s) auf ei zu bekommen...

    lgflo
     
  13. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Na ja, eigentlich garnicht so schlecht. Ist natürlich noch nicht ganz ausgereift, für mich aber trotzdem überflüssig.
     
  14. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen
     
  15. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Ich brauchs nicht, aber ist trotzdem ein nettes Programm für bestimmte Verwendungsgewohnheiten. Wieso werden von der Norm abweichende Handhabungen hier bitte als Quatsch bezeichnet?
     
  16. turak

    turak Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    33
    sers, der justice remix ist von der dior-fashion show 2008, findest du im netz zum download, ich habs über einen blog gefunden, hammerding, besteht aus 4 teilen, ginbts teilweise aber auch als ein file...kannst du dir übrigens auch auf der myspace site von justice anhören

    cheers
     
  17. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Die sollten lieber mal ein Programm mit Schüttelfunktion vom iPod nano 4g bringen!
     

Diese Seite empfehlen