• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnPlayer: Alternativer Musikplayer im Beta-Stadium

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]PwnPlayer, eine Alternative zur iPod-Funktion des iPhone & iPod touch erreichte im Laufe der vergangenen Tage das Beta-Stadium und wurde in Folge dessen an vorab registrierte Tester ausgeliefert. Mit Hilfe des PwnPlayer können Musikdateien ohne vorherige Synchronisation mit iTunes auf beiden Geräten abgespielt und direkt innerhalb des Dateisystemes abgelegt werden.[/preview]

Im Gegensatz zur iPod-Funktion, die bei aktiviertem Standby-Bildschirm durch zweifachen Tastendruck auf den Home-Button aktiviert werden kann, befindet sich nun ein 'On-Screen-Display' auf dem Home-Bildschirm. Die Applikation wird nur auf iPhone- & iPod touch-Modellen, deren Dateisystem durch einen Jailbreak freigeschaltet wurde, lauffähig sein. Ein kurzes Video in englischer Sprache möchten wir den Lesern keinesfalls vorenthalten.

[yt]7uMPZNJQmK0[/yt]

via errrick.com.ar
 

Anhänge

  • 11121.jpg
    11121.jpg
    7 KB · Aufrufe: 726

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
wer braucht denn sowas?

Theoretisch "wir". Weil Jailbreak Apps sind es mit, die Apple zum nachdenken und zum handeln bewegen.
Wenn man davon ausgeht, dass Apple keine JB will dann müssen sie was entgegensetzen. Sicher sie werden nun nicht die iPod.app deswegen überarbeiten und damit für mehr Codecs (avi) öffnen - aber es ist mehr als nicht.

Einige Apps oder Ideen sind damals aus dem Installer zur Firmware gekommen.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Schaut gut aus, was das Dev-Team mal wieder gemacht hat, Hut ab.
Finde die Idee sehr gut, da ich auch gerne mal meine Musik an Freunde weitergeben möchte, ohne zig Programme und ähnlichem.
Aber erstmal die Beta abwarten und schauen, ob es wirklich so gut funktioniert.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
sieht irgendwie unpraktisch aus, was wenn man ausversehn auf das Bildschirm Tippt und dann das SOng wieder weg ist :S
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
oh man ey ich will das Lied von JUSTICE haben. Das was als erstes gespielt wird. Kann jemand den Titel erkennen? Irgendwas mit pianisphere part II oder so. Das kenn ich nicht und gibts auch nicht im iTunesStrore. Und wenn ich das das Cover sehe ist mir auch einiges klar.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
oh man ey ich will das Lied von JUSTICE haben. Das was als erstes gespielt wird. Kann jemand den Titel erkennen? Irgendwas mit pianisphere part II oder so. Das kenn ich nicht und gibts auch nicht im iTunesStrore. Und wenn ich das das Cover sehe ist mir auch einiges klar.

kein wunder das du das Ding nicht findest, der song heisst "Planisphere Part 2" mit L.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ok, aber selbst den Song gibt es nicht von Justice. Wird wohl ein Remix sein :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der Tüppes hört Soulwax! :)
War auch das einzige, was mich an der Vorstellung "begeisterte".
Ansonsten : Quatsch.
 

hutti666

Jonagold
Registriert
05.03.08
Beiträge
23

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Na ja, eigentlich garnicht so schlecht. Ist natürlich noch nicht ganz ausgereift, für mich aber trotzdem überflüssig.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich brauchs nicht, aber ist trotzdem ein nettes Programm für bestimmte Verwendungsgewohnheiten. Wieso werden von der Norm abweichende Handhabungen hier bitte als Quatsch bezeichnet?
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
sers, der justice remix ist von der dior-fashion show 2008, findest du im netz zum download, ich habs über einen blog gefunden, hammerding, besteht aus 4 teilen, ginbts teilweise aber auch als ein file...kannst du dir übrigens auch auf der myspace site von justice anhören

cheers
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Die sollten lieber mal ein Programm mit Schüttelfunktion vom iPod nano 4g bringen!