• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PwnageTool 2.2 & QuickPwn 2.2 MAC/WIN Sind gerade raus.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wie man es nennt, ist doch egal, gemein bleibt deine Aussage.
Schade, wo doch der Eyecandy immer so gut hilft.

Hatte Dir ja schon geschrieben, dann man illegales Tun hier nicht mag. Beleidigungen mag man hier !erfahrungsgemäß! noch weniger. ;)

Vielleicht schaust du mal im Gulli-Board, da kann man manchmal auch Tipps erhaschen.
 

Benutzer 57724

Gast
natuerlich hilft der eyecandy. mir hat er ja auch schon geholfen und bin auch sehr dankbar dafuer!
ich versteh einfach nicht, dass man hier keine fehler machen darf und vor allem schade, dass dann gleich so allergisch drauf reagiert wird!

aber wie gesagt, ich moechte die diskussion wirklich wirklich beenden, sie ist weder sinnvoll noch im richtigen thread/forum!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
natuerlich hilft der eyecandy. mir hat er ja auch schon geholfen und bin auch sehr dankbar dafuer!
ich versteh einfach nicht, dass man hier keine fehler machen darf und vor allem schade, dass dann gleich so allergisch drauf reagiert wird!

aber wie gesagt, ich moechte die diskussion wirklich wirklich beenden, sie ist weder sinnvoll noch im richtigen thread/forum!

MrPink, benutzte jetzt mal die "Suche" und schau dir an wieviele Threads es zu deiner Frage gibt, verstehst du jetzt wieso die User hier langsam etwas genervt und allergisch reagieren?

Schoen waere, wenn du in Zukunft einfach erst die Suche probierst und dann wenn es wirklich keine Antwort schon gab deine Frage formulierst, dann wird es uns allen auch einfacher sein auf Fragen und Probleme zu reagieren.
 

Benutzer 57724

Gast
MrPink, benutzte jetzt mal die "Suche" und schau dir an wieviele Threads es zu deiner Frage gibt, verstehst du jetzt wieso die User hier langsam etwas genervt und allergisch reagieren?

Schoen waere, wenn du in Zukunft einfach erst die Suche probierst und dann wenn es wirklich keine Antwort schon gab deine Frage formulierst, dann wird es uns allen auch einfacher sein auf Fragen und Probleme zu reagieren.

ja, ich verstehe das. besonders in so einem grossen forum, klar!
aber nun bin ich so doof gewesen und habe gepostet.


beispiel:

frage:
ist mac gut?

moeglich antworten:
1. "ja!"
2. "nein!"
3. "suche!"
4. grundsatzdiskussion

was ist kuerzer?

ps: koennen wir die diskussion nun beenden??? :)
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi.

mal ne Frage:

Ich habe das iPhone 2G und erfolgreich unlocked und Firmware 2.2 drauf.
Jetzt hab ich noch ein 3G bekommen und das ist aus den USA und mit einer TurboSIM versehen.

kann ich da einfach ein Jailbreak machen?
Kann ich da dann weiterhin mit meiner o2 Karte weitertelefonieren?
Wird da nichts an der Einstellung gelöscht wegen der TurboSIM?
Ich bin in der Hinsicht Laie, benötige deshalb eure Hilfe bezüglich des Themas.

Mit dem Jailbreak bekomme ich ja auch Cydia, richtig?
Das frage ich deshalb, weil ich das BossPrefs installieren möchte.
Das ist für mich schon ein MustHave!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

gruss Han
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hi.

mal ne Frage:

Ich habe das iPhone 2G und erfolgreich unlocked und Firmware 2.2 drauf.
Jetzt hab ich noch ein 3G bekommen und das ist aus den USA und mit einer TurboSIM versehen.

kann ich da einfach ein Jailbreak machen?
Kann ich da dann weiterhin mit meiner o2 Karte weitertelefonieren?
Wird da nichts an der Einstellung gelöscht wegen der TurboSIM?
Ich bin in der Hinsicht Laie, benötige deshalb eure Hilfe bezüglich des Themas.

Mit dem Jailbreak bekomme ich ja auch Cydia, richtig?
Das frage ich deshalb, weil ich das BossPrefs installieren möchte.
Das ist für mich schon ein MustHave!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

gruss Han
das meiste beantworte ich mal mit ja, den rest über die suchfunktion
 

odu

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
1
NUn ist es passiert...

Hallo,

wie unschwer zu erkennen ist bin ich nicht nur hier sondern auch ein iPhone-Neuling.

Ich habe den f*-simlock drin und habe mir das neuste update draufgehauen. Nun kann ich nicht mal telefonieren.
Jaja ich weiß (*rolf*) ich kanns nicht ändern, was sollte oder besser gesagt was kann ich tun um wenigstens wieder telefonieren zu können.
Anhand der Threats haber ich erlesen das ich eigntlich den worstcase vollzogen habe.

Grüße
odu
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
@odu
Kauf dir nen unlocked iPhone und pack Dein iPod Touch bei eBay rein ;)
 

marcy1975

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
17
Hallo,

vielleicht können die Experten hier mir helfen. Ich habe ein iPhone 3g mit der aktuellen Soft- und Firmware. Ich habe x-Mal versucht, das Phone zu jailbreaken. Alle Beschreibungen habe ich genau befolgt. Ich habe verschiedene Varianten probiert.
Jedesmal wenn das Phone in den DFU-Modus wechselt (wechselt es???) bekomme ich in iTunes die Fehlermeldung: "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler (21) ist aufgetreten".

Was tun?


Oder was kann ich noch machen.

Liebe Grüsse
Marcy
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@marcy: Dein Link oben ist Betrug! Sie verkaufen freie SW, an der sie keinerlei Rechte haben, für Geld. Nimm ihn bitte besser raus.

Versuch es an einem anderen Rechner (oder unter Win) mit Quickpwn, Anleitung im Hackers Guide 2. Fehler 21 bedeutet fehlerhafter DFU Mode (OSX Bug unter 10.5.6) oder falsche Firmware.
 

marcy1975

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
17
@marcy: Dein Link oben ist Betrug! Sie verkaufen freie SW, an der sie keinerlei Rechte haben, für Geld. Nimm ihn bitte besser raus.

Versuch es an einem anderen Rechner (oder unter Win) mit Quickpwn, Anleitung im Hackers Guide 2. Fehler 21 bedeutet fehlerhafter DFU Mode (OSX Bug unter 10.5.6) oder falsche Firmware.

Was kann ich denn jetzt machen?
Ich habs mit meinem Hilfs-PC mit Windows XP versucht. Da kommt dann der Fehler 1604.
Außerdem will der PC nicht mit Quickpwn arbeiten...

Gibts noch Ratschläge.
Dank für Hilfe!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1604 = fehlerhafter/bzw. kein DFU Modus (Kapitel 3, Hackers Guide), zum PC-Problem: wie beschrieben vorher .net Framework 3.5 installieren. Steht aber alles im Hackers Guide 2.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
ich würde mein iphone (normal gekauft mit t-mob vertrag) jailbreaken aber nur damit ich paar programme laden kann die es nicht im appstore gibt (videofilm erstellen, netshare) ich weil also weiterhin meine t-mob sim verwenden. irgendwie find ich aber nicht die richtigen seiten mit einer dt. anleitung, kann mir da vllt jemand hilfestellung leister, ich wäre sehr dankbar!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
3. Thread von oben "iPhone Hackers Guide 2".

Ist der so schwer zu finden? Ehrlich gemeint - die Frage nach einer Anleitung kommt jeden Tag min. 5x, also müssen wir uns was anderes überlegen, falls das so schwer zu finden ist.
 

mausovic

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
1
iphone mit itunes software mit baseband

hallo
habe mich auf einen freund verlassen der mir die unlook software drauf spielen wollte !!!
dabei hat er wohl das update von itunes genommen jetzt habe ich auch das baseband drauf und kann jetzt auch nicht mehr den unlook draufspielen!!!

meine frage ist ob einer von euch weiß ob schon leute dabei sind damit man das baseband wider ändern kann und unlook durch zuführen????
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

vielen dank im voraus

mausovic