• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool 2.0.2 verfügbar *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Vor neun Stunden stand "in a few hours"..für mich sind das 3-5 Stunden...scheint also noch länger zu dauern als erwartet :<
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Schade, da ich heute mein 2G bekommen habe, auf dessen schon die 2.0.1. Version installiert war und ich jetzt keine Lust habe es vor in Betriebnahme noch downzugraden.
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Wir müssen schon warten, zumindest wenn du noch auf 1.1.4 bist wie ich, denn Itunes zieht sich immer die aktuellste FW, also jetzt 2.0.1. Gut man könnte sie auch manuell raussuchen und laden. Ich warte mal bis heute Abend und dann mach ich glaub auch mal nen Update.

Du machst das Update ja auch nicht über iTunes sondern über Pwange 2.0.1. Dann kannste dir auch die 2.0 gejailbreaked draufmachen.

Ich habe mein 1.1.4er (Ziphone) mit Pwange 2.0.1 geupgradet und jetzt per iTunes 2.0.1 draufgespielt. Geht - bis auf den fehlenden Jailbreak - wunderbar, wobei ich aber auf den Jailbreak (bisher) verzichten kann. Bin froh, dass die hässliche Ananas wieder dem guten alten Apfel gewichen ist.

Aber was mir aufgefallen ist: Am Anfang des Updates via iTunes habe ich gaaaaaanz kurz eine Steve Jobs-Figur gesehen. Ist das schonmal jemanden aufgefallen?

2.0.1 ist zwar schon wieder ein bisschen schneller, aber die 1.1.4er Geschwindigkeit vermisse ich noch. Besonders bei den Kontakten (Exchange) - wobei die unter 2.0 noch schlimmer waren...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Jetzt geht der RSS-Feed vom Def-Blog nicht mehr..ob das ein gutes Zeichen ist? :) Will endlich meine Jailbreak-Jungfräulichkeit verlieren ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Interessante Meldung von http://www.appleiphoneapps.com/

PwnageTool 2.0.2 WILL include Installer 4.0, as RiP Dev just contacted the Dev Team letting them know it was ready for public release
Weder im Blog vom Rip Dev Team noch vom Dev Team ist sowas zu leseno_O

/Edit: Damn..ich les die ganze Zeit im alten Post und da wird in der Zwischenzeit eine neue Info herausgegeben:

http://blog.iphone-dev.org/post/45114061/installer-4-and-pwnagetool-2-0-2

Neue Pwnage Software mit Installer 4, aber erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Ja, aber nur mit einer Beta des Installers 4.0...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich will keinen Installer. Ich will Cydia!
 

PornoPod

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
1
ich will endlich anfangen ^^ Hoffentlich kommts noch heute :cool:
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm..kann es sein, dass im letzten Blogeintrag des Dev-Teams das mit dem Freitag entfernt wurde? Ich könnte schwören dass da mal der Freitag als Releasetag drinn stand o_O Jetzt steht halt nur noch "very soon" da.

Es tut sich was:
http://blog.iphone-dev.org/post/45237187/it-is-sparkling
 
Zuletzt bearbeitet:

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Oh ja, die Leute sind ja am austicken :)
Hoffe Pwnage kommt heute noch .. :)

MFG
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Jep, das mit dem heutigen Tag habe ich auch in Erinnerung, meine etwas von "next few hours" gelesen zu haben.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Blog ist down..scheint ein bald ein Update zu geben =)

We'll be back shortly!

We're making some changes to our infrastructure and certain pages may be unavailable for a few minutes.
We're very sorry for the inconvenience.
Please check back shortly
http://blog.iphone-dev.org/

Ich wette dass gleich eine schlanke "Link-Only" Seite oder so kommen wird:cool:

/Edit: Hmm wieder normal :<
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Es war ja möglicherweise schon on...nur vllt. packens die Server nicht.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Glaub ich nicht Schwab..Wir haben einfach wieder Pech :( An der Westküste der USA ist es ja noch lange nicht 12.00 Uhr, und auch wenn. It's done when it's done..bleibt wohl die zuverlässigste Zeitangabe
Naja ich bin jetzt mal weg und hoffe dass wenn ich morgen aufstehe, ich mir nen frisch gebrühten Kaffee machen, und dazu mein noch jungfrüliches iPhone mit nem Jailbreak verheiraten kann :D