1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pwnage - OoTB - Nach pwnage Vorgang - SIM nicht supported

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PowerBooker, 07.04.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo an alle.

    Ich habe mich genau an folgende Anleitung gehalten:
    http://iclarified.com/entry/index.php?enid=893

    Schritt für Schritt habe ich auch alles so gemacht.
    Allerdings - wenn ich iTunes starte, sagt er mir (Ich benötige eine Internetverbindung) und zweitens sagt er mir, ich habe eine nicht unterstützte SIMKARTE eingelegt.

    Ich komme gar nicht zu dem Punkt, wo ich mit OPTION gedrückter Taste die Firmware wieder herstellen kann.

    Ich habe dann mal die o2 Simkarte eingelegt und mein iTunes wollte meine o2 Simkarte aktivieren..


    ??? Das Gerät ist Out of the Box und wurde am Samstag gekauft (in UK).

    Soll ich es nochmal flashen ?? Was meint ihr ?
    LG Sebastian
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Scheint, als hättest du das iPhone vorher nicht in den RESTORE-Modus gebracht?!?!


    möma
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Benutz Ziphone 2.5 nicht PWNAGE
     
  5. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    @Möma .. ich habe das Gerät eingeschalten.
    Dann 3 sekunden die sleep taste gedrückt und beim Einstecken in das DOCK die Home Button für ein paar Sekunden gedrückt .
     
  6. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Jensche, ich glaub dafür ist es nun schon zu spät. Ich habe bereits die Ananas wenn ich mein iPhone starte.
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ohne jetzt selbst zu suchen, scheint mir dein Vorgehen für den Restore-Modus nicht korrekt zu sein.

    iTunes muss sinngemäss schreiben: "Habe ein iPhone im Wiederherstellungsmodus entdeckt ......"


    möma
     
  8. Apfel_Pu

    Apfel_Pu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    67
    da ist wohl wirklich etwas mit dem restore-modus falsch gelaufen.

    schalte dein iphone einfach komplett aus.
    danach nimmst du es aus dem dock raus und hälst dann die home-taste gedrückt und steckst es erneut hinein. halte die taste gedrückt bis du das itunes symbol + das stecker-symbol zu sehen bekommst.

    danach kannst du in itunes alt+wiederherstellen drücken, deine persönliche firmware auswählen und ab gehts! funktioniert perfekt, habe heute morgen mein 16gb iphone freigeschaltet.
     
  9. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ihr scheint recht gehabt zu haben.
    Das war wirklich nicht der restore Modus.

    Habe nun folgendes gemacht.
    Beim eintstecken für 10sek. die Homtaste gedrückt bis auf einmal der Steve als Logo erschienen ist.
    Dann konnte ich im iTunes restoren.
     
  10. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Na bitte - geht doch! ;)


    möma
     
  11. Apfel_Pu

    Apfel_Pu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    67
  12. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    :D Danke danke !!
     
  13. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    kurze frage, wird beim pwnage-tool, wenn man die eigene firmware generiert und aufgespielt hat auch automatisch der installer aufgespielt?

    mfg
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  15. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    danke für die antwort :)
     

Diese Seite empfehlen