• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage - OoTB - Nach pwnage Vorgang - SIM nicht supported

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hallo an alle.

Ich habe mich genau an folgende Anleitung gehalten:
http://iclarified.com/entry/index.php?enid=893

Schritt für Schritt habe ich auch alles so gemacht.
Allerdings - wenn ich iTunes starte, sagt er mir (Ich benötige eine Internetverbindung) und zweitens sagt er mir, ich habe eine nicht unterstützte SIMKARTE eingelegt.

Ich komme gar nicht zu dem Punkt, wo ich mit OPTION gedrückter Taste die Firmware wieder herstellen kann.

Ich habe dann mal die o2 Simkarte eingelegt und mein iTunes wollte meine o2 Simkarte aktivieren..


??? Das Gerät ist Out of the Box und wurde am Samstag gekauft (in UK).

Soll ich es nochmal flashen ?? Was meint ihr ?
LG Sebastian
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Scheint, als hättest du das iPhone vorher nicht in den RESTORE-Modus gebracht?!?!


möma
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Scheint, als hättest du das iPhone vorher nicht in den RESTORE-Modus gebracht?!?!


möma

@Möma .. ich habe das Gerät eingeschalten.
Dann 3 sekunden die sleep taste gedrückt und beim Einstecken in das DOCK die Home Button für ein paar Sekunden gedrückt .
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ohne jetzt selbst zu suchen, scheint mir dein Vorgehen für den Restore-Modus nicht korrekt zu sein.

iTunes muss sinngemäss schreiben: "Habe ein iPhone im Wiederherstellungsmodus entdeckt ......"


möma
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
da ist wohl wirklich etwas mit dem restore-modus falsch gelaufen.

schalte dein iphone einfach komplett aus.
danach nimmst du es aus dem dock raus und hälst dann die home-taste gedrückt und steckst es erneut hinein. halte die taste gedrückt bis du das itunes symbol + das stecker-symbol zu sehen bekommst.

danach kannst du in itunes alt+wiederherstellen drücken, deine persönliche firmware auswählen und ab gehts! funktioniert perfekt, habe heute morgen mein 16gb iphone freigeschaltet.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hallo,

ihr scheint recht gehabt zu haben.
Das war wirklich nicht der restore Modus.

Habe nun folgendes gemacht.
Beim eintstecken für 10sek. die Homtaste gedrückt bis auf einmal der Steve als Logo erschienen ist.
Dann konnte ich im iTunes restoren.
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
kurze frage, wird beim pwnage-tool, wenn man die eigene firmware generiert und aufgespielt hat auch automatisch der installer aufgespielt?

mfg