1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PushService für bestehende Apps einstellen bzw, verändern ?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AtomicBomberman, 19.09.09.

  1. AtomicBomberman

    AtomicBomberman Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    94
    Hiho zusammen,

    folgendes Problem:
    Bei neuen Apps werde ich gefragt ob das Programm "pushen" darf, anfangs habe ich bei fast allen Apps den Service deaktiviert, wie kann man bei den Apps nachträglich wieder verändern?

    Ebenso möchte ich den Push Service bei manchen deaktivieren.

    Danke für die Hilfe vorab!!!
     
  2. cooper

    cooper Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.05
    Beiträge:
    16
    Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen erscheinen alle Apps die Push unterstützen.
    Hier kannst Du auch für jede Anwendung eigene Einstellungen vornehmen.
     
  3. AtomicBomberman

    AtomicBomberman Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    94
    Dh. nur diese Apps benutzen Push?!?
    Ich kann TÖne, Meldungen und Kennzeichen AN/AUS Schalten, was ist aber Kennzeichen?!?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur erscheinen die erst in dieser Liste, wenn man das pushen einmal erlaubt hat, oder hab ich da was falsches im Kopf?
     
  5. AtomicBomberman

    AtomicBomberman Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    94
    ich denke auch, weil ich habe 30 Apps auf dem IPhone und nur 4 unter Benachrichtigungen

    eventuell muss ich dann alle Apps nochmal installieren, oder ha wer ne Idee?
    Bzw geht das dann überhaupt oder merkt sich ITUnes die Einstellungen?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    In den Apps selbst kannst du nichts einstellen?
     
  7. AtomicBomberman

    AtomicBomberman Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    94
    das ist ja das doofe, bei manchen Programmen geht es im App, andere haben unter Einstellungen ein extra Punkt, aber einen richtigen Plan hab ich jetzt nicht bei welchem Push geht oder nicht, wenn ich es anfangs deaktiviert habe
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Im Zweifel installiere die App neu. Im Appstore gekaufte Apps können kostenlos nachgeladen werden.
     
  9. AtomicBomberman

    AtomicBomberman Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    94
    das ist die Frage, muss ich Sie nur vom Phone löschen oder auch in Itunes?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Lösch sie am besten an beiden Orten, bei Apple ist registriert was du mit deinem Account gekauft hast (Apps).
     
  11. AtomicBomberman

    AtomicBomberman Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    94
    kann mir das noch einer spontan sagen?
     
  12. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Das Kennzeichen ist die Icon-Badge (die Zahl im roten Kreis auf dem Homescreen). Btw: ich halte vier von 30 Programmen mit Push-Funktionalität für durchaus realistisch - ich habe knapp 120 Apps auf dem iPhone und nur drei davon nutzen Push.
     

Diese Seite empfehlen