Push-Nachrichten empfangen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Carcassimo, 25.06.17.

  1. Carcassimo

    Carcassimo Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.16
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen!
    Derzeit nutze ich Prowl auf meinem Iphone und Pullover auf dem Mac, um Nachrichten/Alarmierungen zu empfangen.
    Da Pullover allerdings nicht meinen Vorstellungen entspricht und nicht zuverlässig funktioniert, suche ich nach einer Alternative, bzw. einer Möglichkeit, die Nachrichten in der Mitteilungszentrale oder kleinem Fenster anzeigen zu lassen.
    Gibt es ein Tool, mit dem ich mittels API-Key die Nachrichten empfangen kann?

    Ich habe bisher nur Apps gefunden, mit denen ich Mitteilungen vom Mac senden kann.
    Ich benötige jedoch nur die Funktion Empfangen von mittels API-Key zugeordneten Nachrichten.
    Eben Prowl für den Mac.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!
     
  2. Winston C

    Winston C Jonagold

    Dabei seit:
    19.05.17
    Beiträge:
    18
  3. frostdiver

    frostdiver Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.06.12
    Beiträge:
    855
  4. Carcassimo

    Carcassimo Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.16
    Beiträge:
    11
    mit Growl kann ich nur Nachrichten senden, aber nicht empfangen.
    wenn ich da den API-Key einbinde, tauchen die Test-Nachrichten nur in Prowl auf meinem Handy auf.
    Ich möchte aber die Nachrichten wie in Prowl auf meinem Mac lesen/empfangen.

    Pullover habe ich ja bereits laufen, aber wie gesagt, es ist unzuverlässig.
    Außerdem befindet sich in jeder Nachricht ein riesiges "P".
    PushOver ist da nicht besser