• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push-Nachrichten empfangen

Carcassimo

Golden Delicious
Registriert
14.06.16
Beiträge
11
Hallo zusammen!
Derzeit nutze ich Prowl auf meinem Iphone und Pullover auf dem Mac, um Nachrichten/Alarmierungen zu empfangen.
Da Pullover allerdings nicht meinen Vorstellungen entspricht und nicht zuverlässig funktioniert, suche ich nach einer Alternative, bzw. einer Möglichkeit, die Nachrichten in der Mitteilungszentrale oder kleinem Fenster anzeigen zu lassen.
Gibt es ein Tool, mit dem ich mittels API-Key die Nachrichten empfangen kann?

Ich habe bisher nur Apps gefunden, mit denen ich Mitteilungen vom Mac senden kann.
Ich benötige jedoch nur die Funktion Empfangen von mittels API-Key zugeordneten Nachrichten.
Eben Prowl für den Mac.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!
 

Carcassimo

Golden Delicious
Registriert
14.06.16
Beiträge
11

mit Growl kann ich nur Nachrichten senden, aber nicht empfangen.
wenn ich da den API-Key einbinde, tauchen die Test-Nachrichten nur in Prowl auf meinem Handy auf.
Ich möchte aber die Nachrichten wie in Prowl auf meinem Mac lesen/empfangen.

Pullover nutzt ja die PushOver-Web-Notifications. Sind die nicht ausreichend? Hab sie noch nicht getestet.

Pullover habe ich ja bereits laufen, aber wie gesagt, es ist unzuverlässig.
Außerdem befindet sich in jeder Nachricht ein riesiges "P".
PushOver ist da nicht besser