1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Push Mail mit WLAN auf Iphone (warum gings mit dem Touch)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schiffchen77, 09.08.08.

1. schiffchen77

schiffchen77 Golden Delicious

Liebe Freunde,

seit gestern ist mein Ipod Touch Geschichte und ich bin nun Besitzer eines Iphone der 1. Generation (Dank Pwnage via BASE).

Und schon gehen die Probleme los. Da ich hier noch keine Lösung gefunden habe, erstelle ich dieses Thema.

Alos. Ich nutze Mobile Me und das klappte mitdem Push Dienst unter IpodTouch auch super. Mail raus und schon da.

Nur beim Iphone funzt es nicht so. Ich bekomme Mails immer nur, wenn ich manuell abrufe. Das ist ja nicht Sinn der Pushtechnik.

Mache ich was fasch??

VG Olli

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

3. schiffchen77

schiffchen77 Golden Delicious

Jau, aber das ist nur allgemeiner Kram.

Ich habe das schon alles probiert. Es scheint so zu sein, dass E-Mail einfach nicht pusht, sondern nur ganz normal downloadet.

Hat das wer anders auch schon festgesetllt?
    Olli

4. exitus

exitus Antonowka

Nein, kann ich so nicht sagen.... bei mir werden meine Emails alle 15 Minuten abgeholt bzw. ich bekomm sie sonst direkt zugeschickt. Keine Ahnung wodran das liegt.

Lieben Gruß

Diese Seite empfehlen