Push Mail mit WLAN auf Iphone (warum gings mit dem Touch)?

schiffchen77

Golden Delicious
Registriert
20.03.06
Beiträge
6
Liebe Freunde,

seit gestern ist mein Ipod Touch Geschichte und ich bin nun Besitzer eines Iphone der 1. Generation (Dank Pwnage via BASE).

Und schon gehen die Probleme los. Da ich hier noch keine Lösung gefunden habe, erstelle ich dieses Thema.

Alos. Ich nutze Mobile Me und das klappte mitdem Push Dienst unter IpodTouch auch super. Mail raus und schon da.

Nur beim Iphone funzt es nicht so. Ich bekomme Mails immer nur, wenn ich manuell abrufe. Das ist ja nicht Sinn der Pushtechnik.

Mache ich was fasch??

VG Olli
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Nein, kann ich so nicht sagen.... bei mir werden meine Emails alle 15 Minuten abgeholt bzw. ich bekomm sie sonst direkt zugeschickt. Keine Ahnung wodran das liegt.

Lieben Gruß