1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push Dienst von T-online

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tribun, 11.07.09.

  1. Tribun

    Tribun Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    habe mal ne Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Push-Dienst von T-online aus??

    http://service.t-online.de/c/12/71/43/50/12714350.html

    Dieser Dienst geht über IMAP und muss demenstprechend im Phone eingestellt werden. Nach dem ich mehrere Anrufe mit der Telekom und Apple getätigt habe bin ich leider kein Stück weiter gekommen.

    Meine Einstellung müssten alle stimmen, da ich meinen Mail Account aufs iPhone gesynct habe und es in Mail einwandfrei funktioniert. D.h. ich bekomme in Mail meine E-mails gepusht ohne das ich auf empfangen clicke oder irgendwelche Zeitintervalle zum Abruf eingestellt habe. Auf dem iPhone funktioniert das leider nicht. Nachdem ich das Iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und 3.0 neu installiert habe funktionierte es mit einer einzigen Mail die zufällig 2 min nach dem Reboot reinkam. Danach war wieder nix mit Push-Dienst und ich muss meine E-mail wieder manuell empfangen.

    Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesem Thema oder die selben Probleme??
     
  2. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Hi,

    außer mit Yahoo!, MobileMe und Exchange (und evtl. schon GoogleMail?) gibt es keinen Push-Dienst für das iPhone - das zumindest ist meine letzte Information. Bei T-Online musst Du manuell mit Zeitintervall konfigurieren.

    Siehe:

    http://www.teltarif.de/iphone-googlemail-pushdienst/news/34862.html
    http://www.pcwelt.de/start/mobility...25/15_wuensche_fuer_das_iphone_20/index5.html (älterer Link)
    http://foren.t-online.de/foren/read...it-iphone,390,3501013,page=2,fid=65435c7.html (letzter Beitrag)
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    IMAP Idle ist kein Push, daher geht das nicht. Du benötigst einen echten Pushdienst wie Exchange oder MobileMe.
     
  4. Tribun

    Tribun Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    Schade...eigentlich wollte ich nicht noch 80 Euronen für Mobile Me ausgeben. Dann heißt es wohl weiterhin manuell abrufen. Darüber hinaus ist es echt erbärmlich, das die Telekom mit ihrem "Exlusiv-Produkt" keinen vernünftigen Push-Dienst anbietet. Unterstützt das Iphone den überhaupt IMAP Idle??
     
  5. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    IMAP:Ja klar
    mit Idle Push: Nein.
     
  6. X61t

    X61t Antonowka

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    357

    MobileMe bietet noch mehr als nur Push. Auch kann man Gutscheincodes für 1 Jahr Mitgleidschaft bereits für weniger als 40 EUR bei ebay bekommen.
     

Diese Seite empfehlen