Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ts2000, 25.06.18.

  1. ts2000

    ts2000 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    930
    Hallo,
    seit ein paar Woche bekomme ich von der Apfeltalk App keine Push-Benachrichtigungen mehr.
    Die Benachrichtigungsoptionen waren alle korrekt eingestellt und am Setup oder den Einstellungen am iPhone/iPad habe ich nichts verändert..
    Da sich nichts am Problem geändert hatte, habe ich die App gelöscht und neu installiert. Der Schalter unter Einstellungen/Push-Nachrichten lässt sich zwar auf "grün" stellen, die Benachrichtigungsoptionen können aber nicht ausgewählt werden und wenn ich das Menu verlasse, ist der Schalter wieder auf AUS.

    Jemand vielleicht eine Idee?
     
    DonnerUlme gefällt das.
  2. DonnerUlme

    DonnerUlme Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.17
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe aktuell das selbe Problem. ☹️