• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Purpur und Grün: Neue Farben für das iPhone

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
533
Ich nehme die Farbe die am günstigsten angeboten wird.
Da ich eh eine Hülle drum rum habe, ist die Farbe eher egal.

Gruß
Andi
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Ich hab mich einmal beim 12 Mini zum blauen verführen lassen das war auch geil bis auf den Akk und dann kam es weg, jetzt ein 14 pro in schwarz weil ich mir nie groß mein Handy angucken und denke „ohhhh schöne farbe“ Und liegt eh irgendwo rum oder in der Hosentasch/Sporttasche und wird nur bei gebraucht in die Hand genommen und wer freut sich da bitte ernsthaft über die Farbe 👀🫠
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Mir ist die Farbe völlig egal, so lange
die rot ist.

Da Apple bei den Pro Modellen so "spießig" ist, muss ich den Aufpreis für die Pro Modelle immer sparen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
und wer freut sich da bitte ernsthaft über die Farbe 👀🫠
Traurig das dein Horizont nicht so weit reicht.
Mir ist die Farbe sehr wichtig und es gibt auch noch ein par denen es genau so geht.

Farben spielen heutzutage eine extrem wichtige Rolle im Leben.
Vielleicht nicht für dich, aber für viele andere eben schon 🙂
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ich habe immer das silberne Pro Modell am schönsten gefunden, mir es aber nie gekauft weil man überall vom schnell verkratzten Rahmen gelesen hat. Beim 14 Pro habe ich gedacht scheiß drauf und probiere es mal. Und siehe da, alles paletti. Bisher nix verkratzt.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Traurig das dein Horizont nicht so weit reicht.
Mir ist die Farbe sehr wichtig und es gibt auch noch ein par denen es genau so geht.

Farben spielen heutzutage eine extrem wichtige Rolle im Leben.
Vielleicht nicht für dich, aber für viele andere eben schon 🙂
Mein Horizont recht weit genug, deiner scheint begrenzt zu sein🥲 aber jedem das seine, für die einen ist ein bunter Gebrauchsgegenstand das größte im Leben, dann weiterhin viel Spaß dabei die Farbe deInes Smartphone zu genießen 🙂
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Mein Horizont recht weit genug, deiner scheint begrenzt zu sein🥲 aber jedem das seine, für die einen ist ein bunter Gebrauchsgegenstand das größte im Leben, dann weiterhin viel Spaß dabei die Farbe deInes Smartphone zu genießen 🙂
Du kannst aber scheinbar nicht ernsthaft einsehen das jemand Spaß an einer bunteren Farbe hat.
Da ist sein Einwand nicht so weit hergeholt 😃
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Mein Horizont recht weit genug, deiner scheint begrenzt zu sein🥲 aber jedem das seine, für die einen ist ein bunter Gebrauchsgegenstand das größte im Leben, dann weiterhin viel Spaß dabei die Farbe deInes Smartphone zu genießen 🙂
Manchmal ist es im Leben wie in der Truman Show, zack Horizont zu Ende…
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.823
Ich nehme die Farbe die am günstigsten angeboten wird.
Da ich eh eine Hülle drum rum habe, ist die Farbe eher egal.

Gruß
Andi

Am günstigsten angeboten? Kosten bei Apple ja alle gleich. Oder meinst du einfach nachher am freien Markt quasi (Amazon oder andere)?