• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

purplera1n wird eingestellt

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Tja das sehe ich anders. Mit purplera1n hat Hotz eine gewisse Verantwortung übernommen derer er nun nicht gerecht wird. "Ich habe gerade keine Lust also mache ich nicht mehr weiter" klingt für mich sehr spätpubertär. Aber immerhin ist er ehrlich.
Wenn er andere Dinge lieber macht bzw. keine Zeit hat, hat es keinen Sinn weiter zu machen. Er weis das es noch das Dev-Team gibt und lässt die Masse nicht allein. Wenn er lustlos weiter gemacht hätte, hätte sich das in der Qualität des Programmes wiedergespiegelt. Dann hätten alle aufeinmal angefangen zu meckern das das Programm nicht geht...
Also ist es meiner Meinung nach richtig das er jetzt den Schlussstrich gezogen hat.
 
  • Like
Reaktionen: wuhuu

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn ich hier manche Beitraege schon lese... Verantwortung? Warum meint eigentlich jeder Hansel, dass Leute fuer ihn bis in alle Ewigkeit kostenlos Sachen entwickeln muessen? Worauf basiert dieser Anspruch? Wenn es jemand tut, dann ist das eine nette Geste. Aber kaum reicht man den kleinen Finger, wollen manche am besten gleich die ganze Hand. Sowas kotzt mich echt an! Wenn der Junge keinen Bock mehr hat, dann respektiert das. Es kann ja jemand von Euch sich der Sache annehmen. Aber nein, da habt ihr keinen Bock drauf, oder?
 
  • Like
Reaktionen: wuhuu

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Es hat genau 30 Tage von der Veröffentlichung des Programmes bis zum Blogeintrag gedauert, in dem verkündet wird, dass purplera1n eingestellt wird.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Wenn ich hier manche Beitraege schon lese... Verantwortung? Warum meint eigentlich jeder Hansel, dass Leute fuer ihn bis in alle Ewigkeit kostenlos Sachen entwickeln muessen? Worauf basiert dieser Anspruch? Wenn es jemand tut, dann ist das eine nette Geste. Aber kaum reicht man den kleinen Finger, wollen manche am besten gleich die ganze Hand. Sowas kotzt mich echt an! Wenn der Junge keinen Bock mehr hat, dann respektiert das. Es kann ja jemand von Euch sich der Sache annehmen. Aber nein, da habt ihr keinen Bock drauf, oder?

/signed
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
War purplera1n nicht von Anfang an nur dafür gedacht, einen schnellen 3.0 Unlock herauszubringen, weil ihm die abwartende Haltung des Dev-Teams, die seiner Ansicht des Katz-und-Maus-Spiels widersprach, nicht gefallen hat? So hatte ich das am Anfang verstanden.

Im Übrigen bin ich ebenfalls der Meinung, dass jeder, der aus solchen Projekten irgendeinen Anspruch herleitet, irgendwas nicht verstanden hat. Und selbst wenns ihm nur um die Berühmtheit ging - ja und? Er hat, ohne irgendeine Gegenleistung zu verlangen, etwas entwickelt und veröffentlicht, was nicht besonders viele Leute können. Damit kann er meiner Meinung nach jederzeit wieder aufhören.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Hmmmm... Ein interessantes Kerlchen.

Liest sich von seiner Vita her eigentlich nicht, als wenn er damit berühmt werden wollte.

Es dürfte aber kaum überraschen, wenn er zu gegebener Zeit ein anderes Projekt präsentiert. Er scheint ja gewitzte Veranlagungen zu haben.

Warten wir mal ab. Sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hmmmm... Ein interessantes Kerlchen.

Liest sich von seiner Vita her eigentlich nicht, als wenn er damit berühmt werden wollte.

Es dürfte aber kaum überraschen, wenn er zu gegebener Zeit ein anderes Projekt präsentiert. Er scheint ja gewitzte Veranlagungen zu haben.

Warten wir mal ab. Sehr interessant.

Jo vor allem folgender Eintrag:

In December 2007, Hotz travelled to Sweden to attend the Stockholm International Youth Science Seminar and talk about his 3-D imaging invention (called Project Holodeck) that netted him a $20,000 Intel prize earlier that year.

ist auf jedenfall interessant.

Ich an seiner Stelle würde eher an Projekten arbeiten die cash bringen, als mich einer nörgelnden, fordernden Community für lau hin zu geben.