• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PureFTPd Manager und DynDNS

marc52

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
7
Guten Tag zusammen

Ich möchte meinem Verwandten- und Freundeskreis Zugriff auf einen bestimmten Bereich auf meiner Festplatte ermöglichen. Dazu habe ich mehrere FTP-Server ausprobiert. Am besten gefällt mir der PureFTPd Manager. Allein schon der Optik wegen und natürlich wegen der vielen positiven Meinungen im Netz. Eine Adresse bei DynDNS habe ich angelegt und der DynDNS Updater ist auch installiert.
Nun aber zur Frage: Wo trägt man die Adresse von DynDNS im PureFTPd Manager denn ein, um von aussen Zugriff auf die Platte zu erhalten? Ich danke euch schon mal im Voraus für mögliche Antwort.

Viele Grüsse, marc
 
Zuletzt bearbeitet: