1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PureFTPd Manager und DynDNS

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von marc52, 16.10.08.

  1. marc52

    marc52 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Guten Tag zusammen

    Ich möchte meinem Verwandten- und Freundeskreis Zugriff auf einen bestimmten Bereich auf meiner Festplatte ermöglichen. Dazu habe ich mehrere FTP-Server ausprobiert. Am besten gefällt mir der PureFTPd Manager. Allein schon der Optik wegen und natürlich wegen der vielen positiven Meinungen im Netz. Eine Adresse bei DynDNS habe ich angelegt und der DynDNS Updater ist auch installiert.
    Nun aber zur Frage: Wo trägt man die Adresse von DynDNS im PureFTPd Manager denn ein, um von aussen Zugriff auf die Platte zu erhalten? Ich danke euch schon mal im Voraus für mögliche Antwort.

    Viele Grüsse, marc
     
    #1 marc52, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.08

Diese Seite empfehlen