• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pure (PS3, 360, PC!)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also auf der PS3 finde ich den Modus direkt im Hauptmenü, der dritte Punkt von oben.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
das is der trailmode...
freeride is wirklich "free" und ohne grenzen, zeit...
find das bisher nur im online mode..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso.. hmm, davon hab ich in den Tutorials aber nix gehört. Verwechselst du eventuell Freestyle mit Freeride? In welchem Tutorial wird der Modus denn erwähnt?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
beim ersten punkt gibts tutorial videos... und im online modus gibts auch freeride ist nicht blau oder rot, gelb sonder GRUEN hinterlegt, und ganz normal als einzelwettbewerb...
muss man das evtl. erst freispielen ?? google spuckt auch nix aus
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde eher befürchten, dass es den Modus nur online gibt. Ich werde bald durch sein, ich geb Bescheid, ob sich dann diesbezüglich etwas tut.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ok habs rausgefunden.. es gibt ihn nur online... man hatt trotzdem ne zeitbegrenzung und kann nich frei irgendwo sondern nur normal die strecke vorwaerts fahren...find ich irgendwie bloed... wenn ich das spiel gekauft haette, wuerde ich jetz mein geld zurueckfordern..:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hoffe, du hast es geschenkt bekommen..
Denn wenn du ein Forum suchst, wo du Anerkennung durch Prahlen mit Warez bekommst, bist du hier falsch. Bei 4players oder im Gamestar-Pinboard ist sicher noch ein Plätzchen frei.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Für das Game bietet Amazon einen 5€-Gutschein an: Dabei gilt der Gutschein für alle drei Versionen von Pure (PS3, 360 & PC).
  • Ihr Gutschein-Code: PURELIPZ
  • Noch gültig bis: 18.10.2008
:)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hält der Spielspaß immernoch an? Will mir bald wieder ein neues Spiel zulegen, weiß aber nich nich welches. Pure steht aber definitiv in der Auswahl.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Durchaus, ich bin zwar zur Zeit ein wenig im PES-Fieber, aber zwischendurch ne Runde im FreeStyle macht jedes Mal wieder Laune. Auch habe ich nach wie vor nicht jedes einzelne Rennen als Erster abgeschlossen, was unbedingt noch erledigt werden muss, Ehrgeiz und so. ;-]
Online ist auch immer was los, aber ich bin einfach nicht so der Online-Spieler, insofern bin ich da selten. Hab zur Zeit zum Glück auch offline genug zu tun.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich hör mir gerne Meinungen an, bevor ich ein Spiel kaufe, was nicht so gut ist. Sind ja schließlich teuer.
Muss mich zwischen Pure und Midnight Club LA entscheiden. Bin mir noch nicht ganz sicher. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da würde ich auf jeden Fall noch die Demo von Letzterem abwarten, auch wenn es ein Rockstar-Game ist. ;-]
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Muss mich zwischen Pure und Midnight Club LA entscheiden. Bin mir noch nicht ganz sicher. :D
Gametrailers.com bietet für beide Games ein umfassendes Review-Video an: Pure & Midnight Club LA. Vielleicht helfen dir die Videos bei deiner Auswahl.
Online ist auch immer was los, aber ich bin einfach nicht so der Online-Spieler, insofern bin ich da selten. Hab zur Zeit zum Glück auch offline genug zu tun.
Wie läuft der Online-Modus eigentlich ab? Werden einfach 16 Spieler willkürlich ausgewählt und auf eine Strecke gesetzt oder kann der Spielehoster die Spieler selber einladen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Gametrailers.com bietet für beide Games ein umfassendes Review-Video an: Pure & Midnight Club LA. Vielleicht helfen dir die Videos bei deiner Auswahl.
Wie läuft der Online-Modus eigentlich ab? Werden einfach 16 Spieler willkürlich ausgewählt und auf eine Strecke gesetzt oder kann der Spielehoster die Spieler selber einladen?
man kann auch ein spiel hosten. allerdings ist mir der online modus ziemlich nervig in erinnerung geblieben, da man dort ewigkeiten warten muss bis genügend spieler da sind.