1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Public Betas von Adobe ColdFusion 9 und ColdFusion Builder verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Adobe hat heute die Verfügbarkeit der Public Beta-Versionen von ColdFusion 9 und ColdFusion Builder bekannt gegeben. ColdFusion 9 ist eine Adobe-Technologie, um dynamische Webseiten und Internet-Anwendungen zu erstellen und steht dabei in direkter Konkurrenz zu quelloffenen Technologien wie Perl, PHP oder ASP. Die neue Version von ColdFusion hilft Entwicklern dabei, ihre Produktivität zu erhöhen, lässt sich mit komplexen Unternehmensumgebungen integrieren und ermöglicht laut Adobe die Bereitstellung reichhaltiger, interaktiver Nutzererlebnisse. Bei ColdFusion Builder handelt es sich um eine neue Eclipse-basierte integrierte Entwicklungsumgebung (IDE), mit der sich ColdFusion-Anwendungen schnell erstellen lassen.[/preview]

    „Die Akzeptanz von ColdFusion hat sich deutlich erhöht, seit wir mit ColdFusion 8 die Unterstützung für Flex, AJAX und PDF eingeführt haben,‟ sagt David Wadhwani, General Manager und Vice President der Platform Business Unit bei Adobe. "Dank der insgesamt verbesserten Integration – von AIR Applikationen bis hin zur LiveCycle ES – können Unternehmen schnell auf entscheidende Geschäftsanforderungen reagieren. Der ColdFusion Builder wiederum unterstützt Entwickler bei der Entwicklung von RIAs durch einen verbesserten Workflow zwischen ColdFusion und der Flash Platform.‟

    Die Public Beta-Version von ColdFusion 9 steht bei Adobe zum Downdload bereit: ColdFusion 9 | ColdFusion Builder.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 14.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.09
  2. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    interessant. Fang ich demnächst doch noch mit Ajax an g.

    cheers
     
  3. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Jaja das denglisch...:p
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    'Öffentliche halbfertige Versionen des 'Adobe ColdFusion 9' und 'ColdFusion Builder' verfügbar'

    Ja, liest sich super.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die ersten öffentlichen Beta Versionen von 'Adobe ColdFusion 9' und 'ColdFusion Builder'. <- wo ist das Problem?
     
  6. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    haha, und dann der avatar mit der england-fahne im hintergrund!
    major fail! :-D
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Für all die Schlaumeier hier:
     
    Johannes.mac gefällt das.
  8. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Muss man sich für die Public Betas registrieren?
     
  9. cielelogly

    cielelogly Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    14
    würd mich auch interessieren
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja. Ist bei Adobe nun mal so...
     
  11. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    *KLUG SCHEISS* Das ist der Union Jack und nicht die Englandfahne *KLUG SCHEISS*

    Die Coldfusion 9 Beta ist echt gut, bin schon seit Erscheinen des Pre-Release am testen.
    Mal sehen, was Bolt so kann. Basiert ja auf Eclipse.

    Und nein, der Pre-Release stammt nicht von dunklen Torrents, ich bin Certified ColdFusion Developer.
     
  12. sixecho

    sixecho Gala

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    52
    Und das ehm...hat genau WAS? mit Apple zutun?
     
  13. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Das es genug ColdFusion Developer gibt, die Macs nutzen? Zudem MUSS doch nicht jede News direkt mit Apple zu tun haben.
     
  14. sixecho

    sixecho Gala

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    52
    Achsoo, das kommt natürlich nicht so häufig vor.
    Also eigentlich ja schon, weil das hier heißt ja Apfeltalk, da er wartet man doch News zum Thema Apple.

    Vielleicht ist aber die News auch nur für den Autor so erwähnenswert, dass er sie verkünden wollte. So massenkompatible scheint sie jedenfalls nicht zu sein.

    Abe rich finde das auch doof immer zu meckern, ich muss die News ja auch nicht lesen wenn sie für mich nicht wichtig ist. So what! :)
     
  15. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190

Diese Seite empfehlen