Public Betas von Adobe ColdFusion 9 und ColdFusion Builder verfügbar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Adobe hat heute die Verfügbarkeit der Public Beta-Versionen von ColdFusion 9 und ColdFusion Builder bekannt gegeben. ColdFusion 9 ist eine Adobe-Technologie, um dynamische Webseiten und Internet-Anwendungen zu erstellen und steht dabei in direkter Konkurrenz zu quelloffenen Technologien wie Perl, PHP oder ASP. Die neue Version von ColdFusion hilft Entwicklern dabei, ihre Produktivität zu erhöhen, lässt sich mit komplexen Unternehmensumgebungen integrieren und ermöglicht laut Adobe die Bereitstellung reichhaltiger, interaktiver Nutzererlebnisse. Bei ColdFusion Builder handelt es sich um eine neue Eclipse-basierte integrierte Entwicklungsumgebung (IDE), mit der sich ColdFusion-Anwendungen schnell erstellen lassen.[/preview]

„Die Akzeptanz von ColdFusion hat sich deutlich erhöht, seit wir mit ColdFusion 8 die Unterstützung für Flex, AJAX und PDF eingeführt haben,‟ sagt David Wadhwani, General Manager und Vice President der Platform Business Unit bei Adobe. "Dank der insgesamt verbesserten Integration – von AIR Applikationen bis hin zur LiveCycle ES – können Unternehmen schnell auf entscheidende Geschäftsanforderungen reagieren. Der ColdFusion Builder wiederum unterstützt Entwickler bei der Entwicklung von RIAs durch einen verbesserten Workflow zwischen ColdFusion und der Flash Platform.‟

Die Public Beta-Version von ColdFusion 9 steht bei Adobe zum Downdload bereit: ColdFusion 9 | ColdFusion Builder.
 

Anhänge

  • cf_appicon.jpg
    cf_appicon.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
interessant. Fang ich demnächst doch noch mit Ajax an g.

cheers
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die ersten öffentlichen Beta Versionen von 'Adobe ColdFusion 9' und 'ColdFusion Builder'. <- wo ist das Problem?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Muss man sich für die Public Betas registrieren?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
haha, und dann der avatar mit der england-fahne im hintergrund!
major fail! :-D

*KLUG SCHEISS* Das ist der Union Jack und nicht die Englandfahne *KLUG SCHEISS*

Die Coldfusion 9 Beta ist echt gut, bin schon seit Erscheinen des Pre-Release am testen.
Mal sehen, was Bolt so kann. Basiert ja auf Eclipse.

Und nein, der Pre-Release stammt nicht von dunklen Torrents, ich bin Certified ColdFusion Developer.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Das es genug ColdFusion Developer gibt, die Macs nutzen? Zudem MUSS doch nicht jede News direkt mit Apple zu tun haben.
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Das es genug ColdFusion Developer gibt, die Macs nutzen?
Achsoo, das kommt natürlich nicht so häufig vor.
Zudem MUSS doch nicht jede News direkt mit Apple zu tun haben.
Also eigentlich ja schon, weil das hier heißt ja Apfeltalk, da er wartet man doch News zum Thema Apple.

Vielleicht ist aber die News auch nur für den Autor so erwähnenswert, dass er sie verkünden wollte. So massenkompatible scheint sie jedenfalls nicht zu sein.

Abe rich finde das auch doof immer zu meckern, ich muss die News ja auch nicht lesen wenn sie für mich nicht wichtig ist. So what! :)