• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 über iPhone?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dein ICQ liest und verarbeitet große Datenmengen von der Festplatte? Ich glaube kaum.
Das wenig RAM, welches sich ein Virenscanner nimmt, ist das kleinste Problem.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ja gut dann lass Ihn meine Festplatte scannen trotzdem ist der rechner kein bisschen langsam ^^ ist ja auch egal jetzt ... ;)
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
dann weisst du sicher auch, warum mein sony-ericsson nicht auf die ps3 zugreifen kann - so wenig wie der sony mylo ;)

Nenn mir nur einen richtigen Grund, deinen Handy mit dem PS3 zu verbinden, dann reden wir weiter, denn ich finde keinen Grund dazu, einen Handy mit der PS3 zu verbinden.
Beides sind eigene Bereiche und haben ihre eigenen Funktionen.
PS3 -> Filme schauen/ Gaming...
Handy -> Kommunikation

Warum sollte das Apple verbieten? Sofern da keine proprietären Protokolle im Spiel sind, die vom iPhone nicht unterstützt werden (können), sollte das kein Problem sein.

Ich hab nicht gemeint, dass es Probleme machen würde, wenn man beide Geräte miteinender verbinden würde.
Hier geht es um ganz andere DInge.
Würde Microsoft jemals einen App bringen, die dr PS3 erlaubt, auf die XBox 360 zuzugreifen? Oder andersrum.
Ok hier geht es um 2 Konsolen, doch das Iphone ist nur ein Smartphone, aber das spielt keine Rolle, denn auch Sony und Microsoft sind eigene Firmen, die nicht einfach erlauben würden, auf ihre Produkte durch andere Produkte zuzugreifen zu lassen.
Ich würde keinen Grund dafür finden, um das IPhone mit dem PS3 zu verbinden.
Wenn Sony es so nötig hätte, würden die ihr eigenes Produkt mit Touchscreen entwickeln und es in den Markt stellen. Wie gesagt hier geht es nicht um die Produkte sondern um das Marketing usw.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern die Protokolle und Schnittstellen offenliegen, können auch drittanbieter solche Apps schreiben.

Btw. Hier werfen immer alle mit dem Begriff "Marketing" um sich, ohne zu wissen, was das eigentlich ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nenn mir nur einen richtigen Grund, deinen Handy mit dem PS3 zu verbinden, dann reden wir weiter, denn ich finde keinen Grund dazu, einen Handy mit der PS3 zu verbinden.
Beides sind eigene Bereiche und haben ihre eigenen Funktionen.
PS3 -> Filme schauen/ Gaming...
Handy -> Kommunikation
den grund nannte bereits der threadersteller im ersten post. gesucht war eine remote-applikation, um die ps3 als media-player steuern zu können.

der "richtige grund" hat im übrigen herzlich wenig mit deinem post und meiner antwort zu tun, die sich ja mehr auf deine (eher sinnfreie) annahme bezog, derartiges sei ja nur zwischen geräten des gleichen herstellers möglich (vergleich psp <> ps3) ...

p.s. auch das iphone ermöglicht es filme zu schauen und zu gamen so wie die ps3 kommunikation erlaubt ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Würde Microsoft jemals einen App bringen, die dr PS3 erlaubt, auf die XBox 360 zuzugreifen?
in deiner welt ist wohl dann auch unmöglich, dass es für osx applikationen gibt, die mir den zugriff auf die xbox360 des konkurrenten ms geben (und umgekehrt) ;)
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Gibts inzwischen was neues zu dem Thema? :> Sind ja fast 2 jahre vergangen^^