• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 über iPhone?

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Hallo zusammen!

Die SuFu hat mir nix gebracht! Daher meine Frage hier:

Gibt es mittlerweile sowas wie "Remote" auch für die PS3? Hab im Store nix gefunden!

Also ein Tool womit ich auf die Musik und Filme auf meiner PS3 vom iPhone aus zugreifen kann?!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ahaaa ... also wenn wir schon dabei sind ich suche App´s die was mit der PS3 zu tun haben wie z. B. oben schon angesprochen "Remote" oder sonst was ... gibt es überhaupt schon ein App was man mit einer PS3 nutzen kann?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ich weis nicht, warum Apple das erlauben sollte.
Play Station ist Sony und IPhone ist Apple.
Da müssen sich Apple und Sony zusammenfinden, um beide Geräte zu verbinden...
Nicht umsonst kann man PSP mit der PS3 verbinden -> beides von Sony
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich weis nicht, warum Apple das erlauben sollte.
Play Station ist Sony und IPhone ist Apple.
Da müssen sich Apple und Sony zusammenfinden, um beide Geräte zu verbinden...
Nicht umsonst kann man PSP mit der PS3 verbinden -> beides von Sony
dann weisst du sicher auch, warum mein sony-ericsson nicht auf die ps3 zugreifen kann - so wenig wie der sony mylo ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und jede weitere funktion am iphone kann apple bestimmt nicht schaden ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Falsch. Weniger Funktionen, die dafür 100%ig gut funktionieren. Das ist Apple. Und da muss Apple mit der FW 2.0 erst mal wieder hin.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja gut aber das ist ja nicht mein probem ^^ wenn apple so gut ist wie die tun dann werden die das schon hinbekommen ... und umso mehr Funktionen auch umso mehr Käufer!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und schon wieder ein Nachteil: Umso mehr Käufer, desto eher wird die Plattform auch Ziel von Attacken. Der jetzige Marktanteil von Apple ist hingegen ideal und genug Kohle verdient Apple auch.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
jaja aber wie du weißt will jede Firma mehr ;) und so wird es auch kommen das iphone ist ja erst der anfang ... jeder der ein iphone hat will auch ein macbook oder Co. ... und die werden dann auch billiger durch massenproduktion ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mehr Geld ist nicht immer gleich mehr Kunden.

Aber selbst der im vergleich zur Konkurrenz teurere und featureärmere iPod verkauft sich besser als so manches Konkurrenzprodukt mit mehr Funktionen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja ok das ist ebend apple ^^ ich habe jetzt auch "nur" ein iphone aber jetzt überlege ich mir schon ein iMac oder macbook zu kaufen und so denken viele iphone-nutzer und dann wird es zum massenprodukt ^^ und was sind schon viren/schadsoftware? selbst ich auf meinem Windows notebook habe wirklich (zu 100%) noch kein absturz oder virus gehabt ;) all diese dinge sind meistens benutzerfehler ...
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Kann man über die PS3 denn das iPhone aufladen über das USB Kabel?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist keine ernstgemeinte Frage, oder?

Falls doch: Solange ein USB-Port genügen Strom bereitstellt, kannst Du ihn zum Laden nutzen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
LOL ... also mein Virenscanner "AntiVir" verbraucht nicht mehr als mein icq ;) und bei 3GB Speicher ist das auch kein problem ^^ und ich habe es bis jetzt noch nie mitbekommen das AntiVir bei mir ein Virus gefunden hat! Es ist egal welches OS du verwendest es kommt immer drauf an wie du mit dem OS umgehst ... das es mehr Viren für Windows gibt ist mir klar aber um die zu bekommen musst du einiges tun .. (auf gewisse seiten surfen, e-mails öffnen, dateien installieren, schlechte wartung uvm.)