1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 über iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrStrangelove, 20.08.08.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen!

    Die SuFu hat mir nix gebracht! Daher meine Frage hier:

    Gibt es mittlerweile sowas wie "Remote" auch für die PS3? Hab im Store nix gefunden!

    Also ein Tool womit ich auf die Musik und Filme auf meiner PS3 vom iPhone aus zugreifen kann?!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. gibt es nicht ...
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ahaaa ... also wenn wir schon dabei sind ich suche App´s die was mit der PS3 zu tun haben wie z. B. oben schon angesprochen "Remote" oder sonst was ... gibt es überhaupt schon ein App was man mit einer PS3 nutzen kann?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
  6. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    ich weis nicht, warum Apple das erlauben sollte.
    Play Station ist Sony und IPhone ist Apple.
    Da müssen sich Apple und Sony zusammenfinden, um beide Geräte zu verbinden...
    Nicht umsonst kann man PSP mit der PS3 verbinden -> beides von Sony
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann weisst du sicher auch, warum mein sony-ericsson nicht auf die ps3 zugreifen kann - so wenig wie der sony mylo ;)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Warum sollte das Apple verbieten? Sofern da keine proprietären Protokolle im Spiel sind, die vom iPhone nicht unterstützt werden (können), sollte das kein Problem sein.
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und jede weitere funktion am iphone kann apple bestimmt nicht schaden ;)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Falsch. Weniger Funktionen, die dafür 100%ig gut funktionieren. Das ist Apple. Und da muss Apple mit der FW 2.0 erst mal wieder hin.
     
  11. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja gut aber das ist ja nicht mein probem ^^ wenn apple so gut ist wie die tun dann werden die das schon hinbekommen ... und umso mehr Funktionen auch umso mehr Käufer!
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Und schon wieder ein Nachteil: Umso mehr Käufer, desto eher wird die Plattform auch Ziel von Attacken. Der jetzige Marktanteil von Apple ist hingegen ideal und genug Kohle verdient Apple auch.
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    jaja aber wie du weißt will jede Firma mehr ;) und so wird es auch kommen das iphone ist ja erst der anfang ... jeder der ein iphone hat will auch ein macbook oder Co. ... und die werden dann auch billiger durch massenproduktion ...
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Mehr Geld ist nicht immer gleich mehr Kunden.

    Aber selbst der im vergleich zur Konkurrenz teurere und featureärmere iPod verkauft sich besser als so manches Konkurrenzprodukt mit mehr Funktionen.
     
  15. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja ok das ist ebend apple ^^ ich habe jetzt auch "nur" ein iphone aber jetzt überlege ich mir schon ein iMac oder macbook zu kaufen und so denken viele iphone-nutzer und dann wird es zum massenprodukt ^^ und was sind schon viren/schadsoftware? selbst ich auf meinem Windows notebook habe wirklich (zu 100%) noch kein absturz oder virus gehabt ;) all diese dinge sind meistens benutzerfehler ...
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Du hast aber einen Virenscanner, der dir Leistung klaut. :)
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, irgendetwas muss sich ja um die 16.000(!) neuen viren kümmern, die es für die windows-welt jeden(!) tag gibt ;)
     
  18. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Kann man über die PS3 denn das iPhone aufladen über das USB Kabel?
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das ist keine ernstgemeinte Frage, oder?

    Falls doch: Solange ein USB-Port genügen Strom bereitstellt, kannst Du ihn zum Laden nutzen.
     
  20. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    LOL ... also mein Virenscanner "AntiVir" verbraucht nicht mehr als mein icq ;) und bei 3GB Speicher ist das auch kein problem ^^ und ich habe es bis jetzt noch nie mitbekommen das AntiVir bei mir ein Virus gefunden hat! Es ist egal welches OS du verwendest es kommt immer drauf an wie du mit dem OS umgehst ... das es mehr Viren für Windows gibt ist mir klar aber um die zu bekommen musst du einiges tun .. (auf gewisse seiten surfen, e-mails öffnen, dateien installieren, schlechte wartung uvm.)
     

Diese Seite empfehlen