PS3 an ACD anschließen

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das waren sogar schon die letzten PowerBooks!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
o_O mbp ist duallinkfähig ...

Aber doch nicht das kleinsteo_O...
Aber wenn es mit den ACDs nichts wird...dann wird es glaube ich ein Eizo 24",weil die dinger sind ja auch richtig geil zum photoshoppen,nicht?
Und ich kann doch ohne bedenken meine PS3 dran anschließen,oder?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
egal...30" sind mir zu teuer.
Also das Eizo habe ich schon zu 65% gekauft:p,ausser Apple kann mich mit den den neuen ACDs(wenn welche kommen) überzeugen...;)

Aber ich habe schonmal gehört das Eizo wirklich gute TFTs macht,der ist dann wohl auch gut für PS CS3 geeigent,oder?
 

Nuvolaris_03

Gast
1250€...eh ich finde das gut,weil das ist dann das Herz meines MultiMedia Centers:p,denn ich zogge dann mit meiner PS3 und bearbeite meine Fotographien;)

Du hast mit 13 ein MultiMedia Center, eine PS3 und spielst mit dem Gedanken dir ein teures ACD zu holen?

Nicht schlecht o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du hast mit 13 ein MultiMedia Center, eine PS3 und spielst mit dem Gedanken dir ein teures ACD zu holen?

Nicht schlecht o_O

Ich bin 15 hab auch eine PS3 gehabt, aber wieder verkauft, einen Full Hd Fernseher, und werd mir bald einen Pro kaufen! Was ist da soo schlimm?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Aber ist der auch gut für die Fotoverarbeitung?

Machs du mit 13 Fotobearbeitung?
Wenn ja, dann ist der auf alle Fälle auch der gut genug, und falls wirklich ein 30 er um 100 Euro rauskommt, warum nimmst du dann nicht den?
Nützt dir doch mehr als ein EIZO!
 
  • Like
Reaktionen: felixsc

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich bin 15 hab auch eine PS3 gehabt, aber wieder verkauft, einen Full Hd Fernseher, und werd mir bald einen Pro kaufen! Was ist da soo schlimm?

Wenn man das Geld auch nicht immer für so einen Kleinscheiß verballert ,wie ein paar meiner Freundeo_O:-D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Machs du mit 13 Fotobearbeitung?
Wenn ja, dann ist der auf alle Fälle auch der gut genug, und falls wirklich ein 30 er um 100 Euro rauskommt, warum nimmst du dann nicht den?
Nützt dir doch mehr als ein EIZO!


Welcher war das denn genau,kannste mir bitte noch mal den Link geben?
Ich werde dann mal die Daten vergleichen
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hat der 30"er überhaupt nen HDMI Anschluß?
Sonst ist der schon sehr ordentlich...nur ich weiß nicht ob der mit der PS3 klarkommt...

HDMi hat der zwar auch keinen, brauchst du aber auch nicht, dafür hat der HDCP sowas wie du gesucht hast!
Klick mich!

Aber wie wärs wenn du einfach mal bei Prad nach deinem perfekten Display suchen würdest!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000PJ074A/100005749-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Der ist nicht schlecht!Und garnicht teuer!
Hat zwar kein direkten HDMI,aber dafür HDCP dann muss man die PS3 per HMDI-DVI Kabel dort laufen lassen!

Nur da bin ich mir auch nicht sicher ob die PS3 dort läuft,beim Eizo bin ich mri schon sicher...ist aber auch schon recht teuer...

Also das Samsung Display ist wirklich klasse,udn dann auch noch für 430€
 
Zuletzt bearbeitet:

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nur mal so am rande erwähnt, der 24" samsung da is aber auch nur so billig, weil er n tn-panel hat ... wollt das nur mal anmerken ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
nur mal so am rande erwähnt, der 24" samsung da is aber auch nur so billig, weil er n tn-panel hat ... wollt das nur mal anmerken ;)

Ich kenn mich damit nicht aus?
Kann es sein das der Eizo,das beste 24" aufem Markt ist?

Na dann nehme ich lieber einmal etwas hochwertiges,als dann jedes Jahr nen neues Display zu kaufen...
Also der Kampf zwischen ACD und Eizo
 
Zuletzt bearbeitet: