1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS2 bei ALDI!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zitzmannm, 26.10.08.

1. zitzmannm

zitzmannm Reinette de Champagne

2. GreenApple

GreenApple Reinette de Champagne

PS2 hat Ethernet

3. Laetur

Laetur Rhode Island Greening

Also die PS2 kriegst du woanders eindeutig billiger.
    Allein schon im Saturn und MM kostet sie 69€... oder in nem anderen Laden hier in Wuppertal kriegst du sie auch für 69€+Singstar!

Die PS2 hat kein WLan, keine Integrierte Festplatte, aber sie kann über Ethernet angeschlossen werden. Etwas nachzurüsten geht leider nicht.

Grüße,
    Chris

4. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Erwähnenswert wäre ausserdem, dass man die PS2 nur online nutzen kann wenn man sich bei Sony registriert und sich eine CD zuschicken lässt. So war es zumindest früher mal und ich hab es nie geschafft meine PS2 ans Internetz zu hängen.

5. zitzmannm

Danke für die schnellen Antworten!

Also im Quelle-Katalog kostet sie über 160€,und im örtlichen MediaMarkt über 150€...

Kann man eigentlich eine USB-Festplatte anstecken und Musik und Videos draufspielen?

Auserdem:Kann man das Linux von Sony auch kostenlos herunterladen?

Danke!

6. DaFeeT

DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

Also Linux ist doch soweit ich weiss immer kostenlos. Aber Linux auf PS2 geht nicht, da sie ja keine Festplatte hat.
    Das, was du meinst ist für die PS3.

7. zitzmannm

Und wenn man eine Festplatte ansteckt?

8. ismail

ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

kauf dir ne xbox 360 für150€

9. zitzmannm

Microsoft?

Bäääh....;)

10. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Die Konsole kam Ende 2000 auf den Markt. Und das merkt man. Also ich würde keine 100€ dafür ausgeben wollen...

11. Mulder1919

Mulder1919 Gast

glaub mir, die XBOX 360 ist empfehlenswert, obwohl sie von M$ ist
    das ist mal ein produkt das gelungen ist (ja, auch die stürzt manchmal ab und geht oft kaputt) aber M$ repariert das anstandslos, meine 360 hat schon ein neues mainboard drinnen ;)

wie merkt mans?

12. _neXus_

_neXus_ Leipziger Reinette

Also ich habe die PS2 und ich kann nur sagen das ist ein super Produkt! Aber ich bin auch nicht einer, der immer das neueste haben muss (PS3 ist mir einfach zu teuer!), meine Lieblingskonsole ist immernoch die N64 (keine macht imho mehr Fun! :)), aber ich glaube sogar für die PS2 gibt es (noch) die meisten Spiele...ob einem das jetzt 100€ wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Man sollte mal bei eBay nach neuen schauen und vergleichen.

13. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Naja, die Grafik sieht dementsprechend aus. Ich habe eine solche PS2 und das Spielen macht auf einem LCD-Fernseher einfach keinen Spaß.
    Gut, für 'ne Runde Tekken mache ich das Teil auch noch manchmal an. Aber ich habe eine PS3 und da liegen einfach Welten dazwischen.

Ich will ja gar nicht sagen, dass eine PS2 nichts mehr taugt. Aber ich würde einfach eine solche Konsole nicht mehr neu kaufen. Es werden bald keine Spiele mehr dafür produziert, die Konstole ist absolut kein "Multimedia-Center" und es gibt modernere Konsolen für einen akzeptablen Aufpreis.

14. Mulder1919

Mulder1919 Gast

gott ich bin blind, sry, dachte du redest über die 360
    ja bei der 2er PS merkt mans schon bei den meisten spielen

15. _neXus_

_neXus_ Leipziger Reinette

Ja natürlich, ich habe meine PS2 auch schon 6 Jahre. Eine PS3 wäre was Feines, aber mir noch zu teuer...vielleicht spare ich mal drauf, mal sehen.

16. hulkhogan

hulkhogan Jonagold

Ein Amazon-Mitarbeiter, meinte dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäfts noch mehr, sogenannte "Knüllerangebote mit Bundles" kommen sollen.

Die XBox 360 für 149 Euro ist ein grandioses Angebot. Wer da nicht zuschlägt ...

Ich frage mich allerdings, was Sony jetzt tut. Sicher ist die PS3 besser in allen belangen. Aber für 399 Euro? Ohne Spiel und nur einem Controller? Bei der Wirtschaftslage?

Ich werde mir zu Weihnachten mal die XBox 360 zulegen.

17. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Naja, die PS3 ist in meinen Augen das Geld absolut wert. Was mich aufregt ist das Zubehör. Rund 60€ für einen DualShock 3. Also bitte, das finde ich verrückt.

Aber im Vergleich zu einer Wii, die rund 250€ kostet finde ich die 150€ mehr wirklich völlig in Ordnung. Blu-ray, Festplatte, HD, WLan etc.pp. ... das lohnt sich schon.

18. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Hab auch die PS3. Eine wirklich lohnende Investition. Aber auch nur die alte Version die auch PS2 Spiele frisst...

19. hulkhogan

hulkhogan Jonagold

Die PS3 lohnt sich auf jeden Fall. Aber für 399 Euro erwarte ich mindestens einen zweiten Controller und Spiel. So muss ich ja, wenn ich mit meinem Bruder oder Freund spielen möchte, einen Controller zulegen. 60 Euro?

Dann ein Fussballspiel. Auch hier gibt man 60 Euro aus. Sind an der Kasse dann, um das Set zum Spielen zu bekommen ca. 520 Euro. Sind ja fast Tausend Deutsche Mark für eine Konsole. Na gut, der DM-Vergleich regt einige auf, ist aber als Vergleich nicht ganz so unpraktisch.

Ich hätte eine Konsole nur zum reinen Zocken und DVDs gucken. Blu Ray habe ich noch nicht, da die Preise unverschämt sind. Ins Internet gehe ich meinem Mac. Fotos auf einer Konsole? Brauche ich nicht. Da ist die XBox 360 bis jetzt perfekt.

Aber die PS3 ist schon ein Top Gerät. Aber für den Preis wird sich keiner reissen.

20. hustenloeser

hustenloeser Empire

ich verkauf dir eine gemoddete ohne controller aber kannste halt spiele runterladen...brennen und zocken

60€ ;)

Diese Seite empfehlen