1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ps1 Emulator funktioniert irgend wie nicht :/

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von contra4you, 12.12.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich versuche ganze zeit auf meinem Mac das game Final fantasy VII was ich original als Ps 1 game hab , zum laufen zu kriegen. ich tue die cd immer rein und gehe dann beid er emulation auf CD Run doch dann öffnet sich nur ein Bildschirm, aber zu sehen ist nichts,einfach nur ein schwarzer bildschirm. Was muss ich tun damit ich Final Fantasy VII spielen kann?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    vielleicht erst einmal mehr infos angeben, damit man dir helfen kann!
     
  3. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    ich habe eigtnlich alle relevanten infos gegeben. Vielleicht hat es was mit den Bios zu tun,weil das habe ich eprsöhnlich nicht richtig verstanden.
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Welcher Mac, OS Version, welcher Emulator?

    Manuel
     
  5. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Mac version: 10.6.2
    Emulator: PCSX

    Meinet wegen könnt ihr mir auch einen anderen Emulator vorschlagen womit es besser klappt bzw. überhaupt klappt.
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Seit wann hat denn ein Mac einen Bios? o_O
     
  7. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Nein die Datei um den Emulator zu verwenden, eine hilfe um endlich das ps 1 game spielen zu können,währe hilfreich,bitte keine kommentare mehr.

    ?
     
    #7 contra4you, 13.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.09
  8. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
  9. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Wie kann ich final fantasy vii was ich als Ps1 game besitze auf meinem mac spielen,gibt mir bitte eiinen emulator als freeware link.
     
  10. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    (Ich habe noch nie jemanden im Forum mit drei schwarzen Bollern gesehen... Fällt mir nur grad auf.)
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da gibts noch schlimmere Fälle ;)

    Aber der Kerl ist ja auch ganz schön unfreundlich :-D
     
  12. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550

    Tut mir Leid, aber Du machst einen verdammt unsympathischen und auch unverschämten Eindruck.
     
  13. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich igrnorier einfach mal diese kommentare und wärte diese als Spam ab. Ich will einfach nur ps1 Emulator für meinen Mac mit dem ich Final fantasy VII spielen kann und ich meind as nicht mal böse. gibt mir doch einfach nur einen Emulator bitte.
     
  14. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
  15. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    den benutz ich doch und ich komme doch mit dem nicht weiter o_O haber ich heir doch geschrieben.
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte achte auf eine halbwegs korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie einen verständlichen Satzbau. Deine Posts sind voller Fehler und geben darüberhinaus zu wenig Infos, um vernünftig helfen zu können.

    Gib dir in Zukunft auf Apfeltalk beim Schreiben mehr Mühe!
     

Diese Seite empfehlen