• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ps1 Emulator funktioniert irgend wie nicht :/

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Ich versuche ganze zeit auf meinem Mac das game Final fantasy VII was ich original als Ps 1 game hab , zum laufen zu kriegen. ich tue die cd immer rein und gehe dann beid er emulation auf CD Run doch dann öffnet sich nur ein Bildschirm, aber zu sehen ist nichts,einfach nur ein schwarzer bildschirm. Was muss ich tun damit ich Final Fantasy VII spielen kann?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
vielleicht erst einmal mehr infos angeben, damit man dir helfen kann!
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
ich habe eigtnlich alle relevanten infos gegeben. Vielleicht hat es was mit den Bios zu tun,weil das habe ich eprsöhnlich nicht richtig verstanden.
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Mac version: 10.6.2
Emulator: PCSX

Meinet wegen könnt ihr mir auch einen anderen Emulator vorschlagen womit es besser klappt bzw. überhaupt klappt.
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Nein die Datei um den Emulator zu verwenden, eine hilfe um endlich das ps 1 game spielen zu können,währe hilfreich,bitte keine kommentare mehr.

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Wie kann ich final fantasy vii was ich als Ps1 game besitze auf meinem mac spielen,gibt mir bitte eiinen emulator als freeware link.
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
(Ich habe noch nie jemanden im Forum mit drei schwarzen Bollern gesehen... Fällt mir nur grad auf.)
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Ich igrnorier einfach mal diese kommentare und wärte diese als Spam ab. Ich will einfach nur ps1 Emulator für meinen Mac mit dem ich Final fantasy VII spielen kann und ich meind as nicht mal böse. gibt mir doch einfach nur einen Emulator bitte.
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
den benutz ich doch und ich komme doch mit dem nicht weiter o_O haber ich heir doch geschrieben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte achte auf eine halbwegs korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie einen verständlichen Satzbau. Deine Posts sind voller Fehler und geben darüberhinaus zu wenig Infos, um vernünftig helfen zu können.

Gib dir in Zukunft auf Apfeltalk beim Schreiben mehr Mühe!