1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prozessorfrage Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wohaas, 12.06.09.

  1. wohaas

    wohaas Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    15
    Moin,
    ich bin gerade etwas verwirrt, die neuen Mac Pros haben doch alle den neuen Nehalem Chip drinn!? jetzt steht aber auf der Apple Page unter Technischen Daten dass der 8-Core einen Xeon aus der 5500er Reihe hat (also einen Nehalem Chip) der 4-Core aber einen aus der 3500er Reihe was doch keiner der neuen Nehalem Chips ist oder?

    Bitte um Aufklärung ;)
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Doch, CPUs der 3500-Serie besitzen wenigstens dieser Tabelle nach auch das Nehalem-Design.

    mfg funrun
     

Diese Seite empfehlen