1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Prozessorfrage Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wohaas, 12.06.09.

  1. wohaas

    wohaas Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    15
    Moin,
    ich bin gerade etwas verwirrt, die neuen Mac Pros haben doch alle den neuen Nehalem Chip drinn!? jetzt steht aber auf der Apple Page unter Technischen Daten dass der 8-Core einen Xeon aus der 5500er Reihe hat (also einen Nehalem Chip) der 4-Core aber einen aus der 3500er Reihe was doch keiner der neuen Nehalem Chips ist oder?

    Bitte um Aufklärung ;)
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Doch, CPUs der 3500-Serie besitzen wenigstens dieser Tabelle nach auch das Nehalem-Design.

    mfg funrun
     

Diese Seite empfehlen