• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prozessorfrage Mac Pro

wohaas

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
Moin,
ich bin gerade etwas verwirrt, die neuen Mac Pros haben doch alle den neuen Nehalem Chip drinn!? jetzt steht aber auf der Apple Page unter Technischen Daten dass der 8-Core einen Xeon aus der 5500er Reihe hat (also einen Nehalem Chip) der 4-Core aber einen aus der 3500er Reihe was doch keiner der neuen Nehalem Chips ist oder?

Bitte um Aufklärung ;)
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Moin,
ich bin gerade etwas verwirrt, die neuen Mac Pros haben doch alle den neuen Nehalem Chip drinn!? jetzt steht aber auf der Apple Page unter Technischen Daten dass der 8-Core einen Xeon aus der 5500er Reihe hat (also einen Nehalem Chip) der 4-Core aber einen aus der 3500er Reihe was doch keiner der neuen Nehalem Chips ist oder?

Bitte um Aufklärung ;)

Doch, CPUs der 3500-Serie besitzen wenigstens dieser Tabelle nach auch das Nehalem-Design.

mfg funrun