• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"prozessor sharing" ??

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
hallo zusammen

ich habe ein ibook g4 und ein powermac g4, beides schon ziemlich alte dinger, jetzt wird es leider auch mit der prozessor leistung langsam knap...ist es möglich das ich einen teil der prozessorauslastung irgendwie vom ibook auf den powermac übertrage? das heisst das ich dan auf dem ibook nicht mehr nur 1.2 ghz habe?

mfg
manuel
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit Xgrid geht das, das muß aber von einer Applikation explizit unterstützt werden und Du brauchst ein schnelles Netzwerk dafür. In Realität bedeutet das für Dich: Nein, kannst Du vergessen.
Gruß Pepi