1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"prozessor sharing" ??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hello, 30.08.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich habe ein ibook g4 und ein powermac g4, beides schon ziemlich alte dinger, jetzt wird es leider auch mit der prozessor leistung langsam knap...ist es möglich das ich einen teil der prozessorauslastung irgendwie vom ibook auf den powermac übertrage? das heisst das ich dan auf dem ibook nicht mehr nur 1.2 ghz habe?

    mfg
    manuel
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit Xgrid geht das, das muß aber von einer Applikation explizit unterstützt werden und Du brauchst ein schnelles Netzwerk dafür. In Realität bedeutet das für Dich: Nein, kannst Du vergessen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen