1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxy Server auf apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von friedel331, 03.11.09.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand berichten, wie ich meine apple TV auf einen proxyserver in den usa umleiten kann, um so zugriff auf us sites zu bekommen,um tv shows von dort zu schauen?
    mir ist bewusst,dass es offiziell nicht funktioniert.

    danke

    michael
     
  2. TomH

    TomH Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    42
    Das hat imho nichts mit deiner IP Adresse zu tun, sondern mit dem iTunes Account der auf deinem Apple TV angemeldet ist. Was du brauchst ist ein iTunes Account aus den USA, der Proxy Server alleine wird dir da nicht helfen.
     
  3. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Ich bin zwar nicht an einem USA Account interessiert, aber das Thema
    des Threads spielt auch für mich eine Rolle.
    Gibt es eine Möglichkeit das Apple TV ans Internet zu bringen, auch
    wenn man einen Proxy Server nutzt?
     
  4. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Ja, kuck mal hier

    http://patchstick.wikispaces.com/openVPN
     
  5. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    leider habe ich noch nicht ganz verstanden, worum es dabei geht.
    Mir geht es nur darum mein Apple TV mit dem Internet zu verbinden,
    was im Moment leider nicht geht, weil ich über einen Proxy Server
    ins Internet gehen muss und Apple TV dies nicht unterstützt, was
    genauer heißt, dass man nirgends die Proxy-Daten eingeben kann.

    Inwiefern hilft mir dabei das Patchstick bzw. openVPN?
     
  6. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    hallo zusammen,

    vielleicht habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt:

    1. ich habe ein us itunes account
    2. ich moechte boxee installieren und somit auch us shows in deutschland zu schauen

    es gibt dann aber eine fehlermeldung, dass ich nicht im richtigen land bin..also loesung : umleitung auf einen proxy server, der us ip adresse somit "vorgaukelt"


    wie kann ich das in der atv erreichen ?

    danke

    michael
     
  7. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Kann jemand einen usa proxy server empfehlen, der sein geld wert ist und mit dem ich meine 32mbit leitung voll nutzen kann ?

    danke

    michael
     
  8. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Es gibt mehrere Anbieter, die mit patchstick.ca zusammenarbeiten. Ich nutze Witopia, und die Installation ist denkbar einfach. wiki-link ist ja schon gepostet
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    miete dir doch einfach einen kleinen vps für ca 5$ im monat und installiert dort drauf openvpn. dann verbindest du dich einfach mit dem apple tv über das openvpn ding zum server. so habe ich das für hulu.com laufen
     

Diese Seite empfehlen