• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proxy Server auf apple TV

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hallo zusammen,

kann mir jemand berichten, wie ich meine apple TV auf einen proxyserver in den usa umleiten kann, um so zugriff auf us sites zu bekommen,um tv shows von dort zu schauen?
mir ist bewusst,dass es offiziell nicht funktioniert.

danke

michael
 

TomH

Gala
Registriert
15.04.09
Beiträge
48
Das hat imho nichts mit deiner IP Adresse zu tun, sondern mit dem iTunes Account der auf deinem Apple TV angemeldet ist. Was du brauchst ist ein iTunes Account aus den USA, der Proxy Server alleine wird dir da nicht helfen.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Ich bin zwar nicht an einem USA Account interessiert, aber das Thema
des Threads spielt auch für mich eine Rolle.
Gibt es eine Möglichkeit das Apple TV ans Internet zu bringen, auch
wenn man einen Proxy Server nutzt?
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210

Hallo,

leider habe ich noch nicht ganz verstanden, worum es dabei geht.
Mir geht es nur darum mein Apple TV mit dem Internet zu verbinden,
was im Moment leider nicht geht, weil ich über einen Proxy Server
ins Internet gehen muss und Apple TV dies nicht unterstützt, was
genauer heißt, dass man nirgends die Proxy-Daten eingeben kann.

Inwiefern hilft mir dabei das Patchstick bzw. openVPN?
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
hallo zusammen,

vielleicht habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt:

1. ich habe ein us itunes account
2. ich moechte boxee installieren und somit auch us shows in deutschland zu schauen

es gibt dann aber eine fehlermeldung, dass ich nicht im richtigen land bin..also loesung : umleitung auf einen proxy server, der us ip adresse somit "vorgaukelt"


wie kann ich das in der atv erreichen ?

danke

michael
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Kann jemand einen usa proxy server empfehlen, der sein geld wert ist und mit dem ich meine 32mbit leitung voll nutzen kann ?

danke

michael
 

tom1971

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
61
hallo zusammen,

vielleicht habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt:

1. ich habe ein us itunes account
2. ich moechte boxee installieren und somit auch us shows in deutschland zu schauen

es gibt dann aber eine fehlermeldung, dass ich nicht im richtigen land bin..also loesung : umleitung auf einen proxy server, der us ip adresse somit "vorgaukelt"


wie kann ich das in der atv erreichen ?

danke

michael

Es gibt mehrere Anbieter, die mit patchstick.ca zusammenarbeiten. Ich nutze Witopia, und die Installation ist denkbar einfach. wiki-link ist ja schon gepostet
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Kann jemand einen usa proxy server empfehlen, der sein geld wert ist und mit dem ich meine 32mbit leitung voll nutzen kann ?

danke

michael
miete dir doch einfach einen kleinen vps für ca 5$ im monat und installiert dort drauf openvpn. dann verbindest du dich einfach mit dem apple tv über das openvpn ding zum server. so habe ich das für hulu.com laufen