1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProVoc nervt, die Vokabelabfrage ist fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swick, 20.08.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    ich arbeite schon länger mit ProVoc. Ich bin auch überzeugt davon und habe eine große Vokabeldatenbank angelegt.

    Seit ich mir das neuste ProVoc-Update geladen habe, funktioniert die Vokabelabfrage, der eigentliche "Test", nicht mehr. Vokabeln werden falsch abgefragt. D.h., dass der englische Begriff (z.B. ein Satz) nur als "Sche" abgefragt wird. Es fehlt also ein großer Teil des Satzes! Um das anschaulicher zu machen, habe ich mal einen Screenshot angegangen!

    Weiß wer Rat? Oder hat jemand vielleicht die alte ProVoc Version rumfliegen?


    Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ich kann die alte ProVoc Version nirgends finden!
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ok, anders gefragt: Kann ich meine eingebenen Vokabeln auch mit einem anderem Programm nutzen? (auch wenn mir ProVoc eigentlich gefällt..)

    Grüße
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Sorry das ich dir nicht helfen kann aber: hast du deutsch-englisch irgendwo gefunden? Ich habe wohl deutsch-türkisch gefunden aber ich will Englisch lernen. ;)
     
  5. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
  6. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hej mrnase.

    also ich habe mir ein paar englische vocabs hier runtergeladen. kurz nachdem ich mir provoc an sich runtergeladen habe bei pure mac.

    finde das programm aber auch nicht so doll...probleme wie swick habe ich zwar keine, aber es ist halt schwierig weil viele wörter mehrere bedeutungen haben. meistens ist aber halt nur eine angegeben...
     

Diese Seite empfehlen