• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ProVoc nervt, die Vokabelabfrage ist fehlerhaft

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

ich arbeite schon länger mit ProVoc. Ich bin auch überzeugt davon und habe eine große Vokabeldatenbank angelegt.

Seit ich mir das neuste ProVoc-Update geladen habe, funktioniert die Vokabelabfrage, der eigentliche "Test", nicht mehr. Vokabeln werden falsch abgefragt. D.h., dass der englische Begriff (z.B. ein Satz) nur als "Sche" abgefragt wird. Es fehlt also ein großer Teil des Satzes! Um das anschaulicher zu machen, habe ich mal einen Screenshot angegangen!

Weiß wer Rat? Oder hat jemand vielleicht die alte ProVoc Version rumfliegen?


Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,8 KB · Aufrufe: 203

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich kann die alte ProVoc Version nirgends finden!
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ok, anders gefragt: Kann ich meine eingebenen Vokabeln auch mit einem anderem Programm nutzen? (auch wenn mir ProVoc eigentlich gefällt..)

Grüße
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sorry das ich dir nicht helfen kann aber: hast du deutsch-englisch irgendwo gefunden? Ich habe wohl deutsch-türkisch gefunden aber ich will Englisch lernen. ;)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hej mrnase.

also ich habe mir ein paar englische vocabs hier runtergeladen. kurz nachdem ich mir provoc an sich runtergeladen habe bei pure mac.

finde das programm aber auch nicht so doll...probleme wie swick habe ich zwar keine, aber es ist halt schwierig weil viele wörter mehrere bedeutungen haben. meistens ist aber halt nur eine angegeben...