• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Provideranzeige falsch

lip

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe ein 3G und ist gerade eine Woche alt. Seit Beginn an zeigt mein Gerät in der Provideranzeige nicht "T-Mobile" sondern "@@..." an...
Gerät ist ganz normal bei T-Mobile gekauft. Nicht gehackt oder sonstiges. Habe auch keine Apps installiert.
Jetzt habe ich auf 2.1 geupdatet und gehofft, dass es jetzt richtig angezeigt wird, aber leider war das nicht so.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, und wie ich das beheben könnte?

Vielen Dank vorab.

Gruß

lip
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Hast du eine andere T-Mobile SIM eingebaut? Normalerweise kommt das nur vor, wenn die SIM Karte ein paar Jährchen alt ist, un die Anzeige noch nicht unterstützt. Ist dies der Fall, kannst du dir bei T-Mobile eine neue für deinen Vertrag holen.
 

lip

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Das kann gut möglich sein... SIM Karte ist schon ca. 10 Jahre alt... Da werde ich morgen gleich mal bei T-Mobile anrufen...
Vielen Dank!
lip
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bitte benutze die Suchfunktion oder Google bevor Du bereit mehrmals beantwortete Fragen neu stellst. Deine SIM Karte ist zu alt, tausche sie bei T-Mobile um!
Gruß Pepi