1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Provideranzeige falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lip, 14.09.08.

  1. lip

    lip Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    habe ein 3G und ist gerade eine Woche alt. Seit Beginn an zeigt mein Gerät in der Provideranzeige nicht "T-Mobile" sondern "@@..." an...
    Gerät ist ganz normal bei T-Mobile gekauft. Nicht gehackt oder sonstiges. Habe auch keine Apps installiert.
    Jetzt habe ich auf 2.1 geupdatet und gehofft, dass es jetzt richtig angezeigt wird, aber leider war das nicht so.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, und wie ich das beheben könnte?

    Vielen Dank vorab.

    Gruß

    lip
     
  2. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Hast du eine andere T-Mobile SIM eingebaut? Normalerweise kommt das nur vor, wenn die SIM Karte ein paar Jährchen alt ist, un die Anzeige noch nicht unterstützt. Ist dies der Fall, kannst du dir bei T-Mobile eine neue für deinen Vertrag holen.
     
  3. lip

    lip Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    2
    Das kann gut möglich sein... SIM Karte ist schon ca. 10 Jahre alt... Da werde ich morgen gleich mal bei T-Mobile anrufen...
    Vielen Dank!
    lip
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte benutze die Suchfunktion oder Google bevor Du bereit mehrmals beantwortete Fragen neu stellst. Deine SIM Karte ist zu alt, tausche sie bei T-Mobile um!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen