1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Provider mit MIM umbenannt, wie rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arkticp, 25.10.08.

  1. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    2G mit 2.0, it unlock und jailbreak.

    Kleines Problem:

    Ich habe mit MIM (Make it Mine) meinen Betreiber umbenannt.
    Nach dem Update ist MIM weg, somit kann ich das nicht rückgängig machen.
    Und ich finde MIM leider in cydia nicht mehr so dass ich es nochmal runterladen könnte.

    Jetzt will ich den Provider wieder mit dem Originalnamen sehen (ist auch geschickter wenn man im Ausland sieht bei wem man eingelockt ist...). Hat jemand ne Lösung?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gibt es auch in cydia noch. einfach mal nach der aktuellen source googlen ...
     
  3. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    Könntest du die Vorgehensweise für einen Laien erklären?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du fuhrwerkst auf einem jailbroken iphone via makeitmine in deinen providersettingsherum und bezeichnest dich als laie? dann vielleicht von solchen dingen abstand nehmen (wenn wirklich laie) ;)

    makeitmine in cydia via modmyi-source laden, nutzen (so von laie zu laie ;)) ...
     
  5. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    Nun ja, im Fenster der MIM-App die neue Providerbezeichnung einzugeben hätte sogar meine Oma gekonnt.

    Ich hab echt so gut wie keine Ahnung.

    Wenn du mir erklären könntest wie ich da vorgehe wäre ich fast glücklich ...;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du mim mittlerweile via cydia wieder installiert?

    dann einfach (ohne eintrag im eingabefeld!) den linken oberen button "carrier" wählen ...
     
  7. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
  8. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    Ach jetzt, nach der Quelle suchen!

    Unter Cydia "Manage" dann "Source", dann unter "ModMyi.com" wieder neu runterladen... :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich dachte, soweit waren wir schon ;)
     
  10. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    War wohl ein Mißverständnis.

    Ein Problem hab ich jetzt allerdings. Seit ich MIM wieder installiert, den Provider zurückgesetzt und anschließend MIM wieder deinstalliert habe, bekomme ich keine Internet-Verbindung mehr über WLAN obwohl das WLAN-Modem erkannt wird. :(

    Was kann das sein?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    try this one:
    einstellungen > allgemein > zurücksetzen > alle einstellungen
     
  12. Fresh_25

    Fresh_25 Jonagold

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    21
    Hallo alle zusammen, finde es passt ihr am besten rein.
    Hatte bis vor kurzen ein Jalibreak unter OS 3.0.1 auf meinem 3G. Hatte keine lust mehr drauf und habe es ganz normal auf firmenware 3.1.3 gebracht.
    Jetzt mein Problem...hat damals an meinem carrier per MiM rumgebastelt. dachte so...nach dem firmenwareupdate ist es wieder weg. ist es auch, aber sobald ich das update wieder einspiele ist schluss mit lustig. er setzt mir dort wieder die carriereinstellung vom jalibreak. wie bekomme ich das aus dem iphone raus bzw. kann man das aus dem backup rausoperieren?

    thx jetzt schonmal.
     

Diese Seite empfehlen