• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Provider mit hohem Upload für eigener Server?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

kennt jemand einen Provider, der einen sehr hohen Upload bietet um damit evtl. einen kleinen eigenen Server Betreiben kann? Ich will mir nämlich einen kleinen Mac hinstellen.

Danke und Gruss
philo
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Du willst also einen SDSL Anschluss? Als Privatperson solltest du mal bei Congster schauen oder bei kleineren Anbietern aus der Region, als Geschäft kann man ganz gut T-Com DSL nehmen..
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ja SDSL. - auf jeden fall hohen Upload und natürlich mindestend genausoviel Download.

welches angebot gibt es denn bei congster? meinst du 16000/1000 ?

die Buisness Anschlüsse von T-Com sind ja schon heftig. Flatrate über 20 GB 180 Euro für 2000/2000. unter 20 GB für 1000/1000 immer noch 120 Euro.


gruss und danke
philo
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ja, die Kosten für SDSL ist wirklich heftig. Vielleicht wäre Server Housing in einem Datacenter eine Alternative?
Vorteil: 100 mbit/s
Nachteil: Hättest dann halt in der Regel nur die Anfahrt zum Aufstellen und falls ein Hardwaredefekt eintritt.