1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Provider mit hohem Upload für eigener Server?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von philo, 12.09.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    kennt jemand einen Provider, der einen sehr hohen Upload bietet um damit evtl. einen kleinen eigenen Server Betreiben kann? Ich will mir nämlich einen kleinen Mac hinstellen.

    Danke und Gruss
    philo
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du willst also einen SDSL Anschluss? Als Privatperson solltest du mal bei Congster schauen oder bei kleineren Anbietern aus der Region, als Geschäft kann man ganz gut T-Com DSL nehmen..
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ja SDSL. - auf jeden fall hohen Upload und natürlich mindestend genausoviel Download.

    welches angebot gibt es denn bei congster? meinst du 16000/1000 ?

    die Buisness Anschlüsse von T-Com sind ja schon heftig. Flatrate über 20 GB 180 Euro für 2000/2000. unter 20 GB für 1000/1000 immer noch 120 Euro.


    gruss und danke
    philo
     
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Ja, die Kosten für SDSL ist wirklich heftig. Vielleicht wäre Server Housing in einem Datacenter eine Alternative?
    Vorteil: 100 mbit/s
    Nachteil: Hättest dann halt in der Regel nur die Anfahrt zum Aufstellen und falls ein Hardwaredefekt eintritt.
     

Diese Seite empfehlen