• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Protokolle löschen?

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Dachte ich auch, hast du das schon mal ausprobiert? Wenn ich beispielsweise weekly ausführe, dann ändert sich gar nichts. (auch bei den anderen nicht) :(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Früher, als das system das automatisch nur zu bestimmten Zeiten mitten in der Nacht erledigte, hab ich's mit irgendeinem Hilfsprogramm (MacJanitor?) einmal die Woche laufen lassen, daher weiß ich, daß es drei sind - habe aber nie geschaut, was sich dabei so tut. Mir fiel nur auf, daß einer der drei Prozesse deutlich länger brauchte als die beiden anderen (ich denke, es war der wöchentliche).
Es ist aber fraglich, ob das bei Leo überhaupt noch über diese drei genannten Prozesse läuft - da wurden doch ein paar Arbeiten auf andere Prozesse umgelegt.