1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proteus Dateiübertragungen...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von secretservice11, 01.09.08.

1. secretservice11

secretservice11 Uelzener Rambour

Hi,
    So, nun hatte ich hier ja gehört, dass die Dateiübertragungen mit Proteus klappen sollten, also hab ich von Adium gewechselt...Doch nun noch schlimmer: Ich kann nicht mal mehr Dateien von ICQ 6 User empfangen! Was denn das?!:eek:

2. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Es gibt keinen Grund, warum Proteus da zuverlässiger sein sollte.

3. secretservice11

secretservice11 Uelzener Rambour

Das heißt also, dass es für Mac kein Chatprogramm gibt, mit dem man Dateiübertragungen wie bei ICQ 6 machen kann? (Mal abgesehen von MSN Messenger)

4. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

Doch, an sich würden die Programme ja funktionieren.
    Liegt am ICQ Protokoll, das ist einfach der letzte Mist! Nur leider benutzen so wenig Leute etwas anderes :(

5. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Ich glaube, hin und wieder klappt's, aber so wie Du es formulierst hast Du recht:
    Die Zuverlässigkeit reicht bei keinem Drittprogramm (wie Adium, Proteus etc.) an die des Original-Klienten heran, den es nur für Windows gibt.

Hier (relevant sind die letzten beiden Absätze) habe ich etwas ausführlicher zu dem Thema geschrieben.

Diese Seite empfehlen