1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proteus Dateiübertragungen...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von secretservice11, 01.09.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    So, nun hatte ich hier ja gehört, dass die Dateiübertragungen mit Proteus klappen sollten, also hab ich von Adium gewechselt...Doch nun noch schlimmer: Ich kann nicht mal mehr Dateien von ICQ 6 User empfangen! Was denn das?!:eek:
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Es gibt keinen Grund, warum Proteus da zuverlässiger sein sollte.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Das heißt also, dass es für Mac kein Chatprogramm gibt, mit dem man Dateiübertragungen wie bei ICQ 6 machen kann? (Mal abgesehen von MSN Messenger)
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Doch, an sich würden die Programme ja funktionieren.
    Liegt am ICQ Protokoll, das ist einfach der letzte Mist! Nur leider benutzen so wenig Leute etwas anderes :(
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ich glaube, hin und wieder klappt's, aber so wie Du es formulierst hast Du recht:
    Die Zuverlässigkeit reicht bei keinem Drittprogramm (wie Adium, Proteus etc.) an die des Original-Klienten heran, den es nur für Windows gibt.

    Hier (relevant sind die letzten beiden Absätze) habe ich etwas ausführlicher zu dem Thema geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen