1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - Digital per EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von FCkaktus, 31.10.08.

  1. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    hallöchen,

    ich hab in der suche nix gefunden. steinigt mich, wenn dieses thema schon ewig abgearbeitet wurde.

    ich habe mir gestern den elgato eyeTV hybrid tv tuner stick gegönnt und bin soweit sehr zufrieden.

    da natürlich die qualität des digitalen fernsehens um einiges besser ist als analog, schaue ich ard und zdf nur in digital.

    ich habe gelesen, dass die prosiebensat1-gruppe auch auf digital läuft, allerdings kriege ich die sender bei eyetv nicht rein.

    könnt ihr mir helfen bzw wisst, was ich tun muss?


    vielen lieben dank:)
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Zunächst einmal heisst digital nicht unbedingt DVTB. Entscheidend für Dich ist aber, was für Sender eingespeist werden. Das ist regional sehr verschieden. In meiner Region gibt es die privaten über DVTB nicht. Es gibt eine Webseite, die auch im Forum mal verlinkt war, wo man das im Prinzip einsehen kann (Auf das Thema komme ich nicht). Sonst musst Du Dich vor Ort erkundigen.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  4. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    ah ok...

    ich empfange pro7, sat1, rtl, dsf usw. per kabel. über die miniantenne stimmt es, was auf überallfernsehen.de steht, doch ich stecke ja quasi mit dem kabel in der wand mit eyetv. ich kriege alles rein, was auch auf dem fernseher läuft, deshalb habe ich vermutet, dass ich auch pro7sat1 auf digital reinkrieg.



    aber gut, vielen dank:)


    liebe grüße
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn du digitales Kabelfernsehen hast und den neusten Elgato Hybrid-Stick, kannst du auch die Sender aus'm Kabel digital (DVB-C) empfangen.

    MfG
    MrFX
     
  6. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    genau das wollte ich doch wissen. schön:) doch wie empfange ich sie? sie werden nicht automatisch gefunden und mit den frequenzen komme ich nicht klar.

    was muss ich tun, um sie zu empfangen?

    lg
     
  7. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Die Privaten kosten bei uns (Oberpfalz) was.

    Ist dein KabelAnbieter Kabel Deutschland oder wer ist das?
     
  8. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251

    jap, kabel deutschland
     
  9. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    ok ich habs...verschlüsselt durch kabel deutschland....sprich: nicht kostenlos!

    entschuldigt den stress...:)
     

Diese Seite empfehlen