1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promikalender in iCal?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zettt, 25.05.08.

1. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Hallo,

Weiss jemand ob und wo es einen Promi-Geburtstagskalender für iCal zum Abo oder Download gibt?

Ich schreibe ja jetzt für Digital Listening und würde mir wünschen, zwecks zeitnaher Berichterstattung, ein bisschen im Voraus zu sehen wer wann Geburtstag hat. Heute hat zum Beispiel Klaus Meine von den Scorpions.

Danke für sachdienliche Hinweise.

#1 Zettt, 25.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.08
  2. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

kein plan, aber wann bist du das nexte mal online zu hören? gibts n newsletter?

fällt mir gerade so ein :)

3. Zettt

Was bitte?

Bitte nochmal die Fragen in Reih und Glied stellen. Komme gerade gar nicht mit.
    Online zu hoeren? Newsletter? :p

Vielleicht auch einfach per PM oder per Kontaktformular...oder halt hier. Vielleicht "joinen" dich ja noch ein paar Leser hier. ^^

4. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Er wollte wissen ob du einen LIVE-PODCAST hast bzw. einen Newsletter anbietest ;)

Soweit ich das von deiner Seite sehe bietest du aber schon RSS an - also sollt er einfach diesen abonnieren.

5. clemson

clemson Jamba

6. Zettt

Super Sache! Habe auch den Celebrity Birthdays Kalender gefunden.

Einziges Manko: Sowohl dein geposteter Kalender als auch meiner hat den Meinel nicht drin :(

7. Archetyp

Archetyp Kaiser Wilhelm

iCalshare z. Z. nicht erreichbar

Nachdem ich einige Foren (iFun, heise und Apfeltalk) und auch die Whois-Datenbank nach aktuellen Informationen zu iCalshare.com durchsucht habe, weiß ich immer noch nicht, warum diese Seite seit einigen Tagen (?) im Juni 2009 nicht erreichbar ist. Wird die Seite umgebaut oder haben die Seitenbetreiber ein Problem ernsterer Natur?

Vielleicht weiß einer der Experten oder eine der Expertinnen Bescheid...

Archetyp

8. klakka

klakka Erdapfel

Diese Seite empfehlen