• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Promikalender in iCal?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Weiss jemand ob und wo es einen Promi-Geburtstagskalender für iCal zum Abo oder Download gibt?

Ich schreibe ja jetzt für Digital Listening und würde mir wünschen, zwecks zeitnaher Berichterstattung, ein bisschen im Voraus zu sehen wer wann Geburtstag hat. Heute hat zum Beispiel Klaus Meine von den Scorpions.

Danke für sachdienliche Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
kein plan, aber wann bist du das nexte mal online zu hören? gibts n newsletter?

fällt mir gerade so ein :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
kein plan, aber wann bist du das nexte mal online zu hören? gibts n newsletter?

Was bitte?

Bitte nochmal die Fragen in Reih und Glied stellen. Komme gerade gar nicht mit.
Online zu hoeren? Newsletter? :p

Vielleicht auch einfach per PM oder per Kontaktformular...oder halt hier. Vielleicht "joinen" dich ja noch ein paar Leser hier. ^^
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Was bitte?

Bitte nochmal die Fragen in Reih und Glied stellen. Komme gerade gar nicht mit.
Online zu hoeren? Newsletter? :p

Vielleicht auch einfach per PM oder per Kontaktformular...oder halt hier. Vielleicht "joinen" dich ja noch ein paar Leser hier. ^^

Er wollte wissen ob du einen LIVE-PODCAST hast bzw. einen Newsletter anbietest ;)

Soweit ich das von deiner Seite sehe bietest du aber schon RSS an - also sollt er einfach diesen abonnieren.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
iCalshare z. Z. nicht erreichbar

Nachdem ich einige Foren (iFun, heise und Apfeltalk) und auch die Whois-Datenbank nach aktuellen Informationen zu iCalshare.com durchsucht habe, weiß ich immer noch nicht, warum diese Seite seit einigen Tagen (?) im Juni 2009 nicht erreichbar ist. Wird die Seite umgebaut oder haben die Seitenbetreiber ein Problem ernsterer Natur?

Vielleicht weiß einer der Experten oder eine der Expertinnen Bescheid...

Archetyp
 

klakka

Erdapfel
Registriert
20.10.10
Beiträge
2