• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Promi müsste man sein

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das ist für "unwichtige" Personen wir die meisten hier incl. meiner Person zwar ärgerlich, aber absolut normal.

ich würde doch, als ein so großes unternehmen wie apple oder auch die telekom, nicht gerade die "unterschichtenpromis" nehmen, sondern welche, die wirklich einen namen haben. nicht solche leute wie ruth moschner, oder elton oder die ganzen anderen unlustigen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Welche, die wirklich einen Namen haben" machen sich selbigen sicher nicht durch Teilnahme an so einer Proletenveranstaltung kaputt. Ich bin sicher, dass T-Mobile Elton John, Madonna und ähnlichen Kalibern nicht verweigert hätte, dort aufzukreuzen. Nur haben die eben keinen Bock drauf ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin

na und? Bleibt eigentlich nur die Frage zu klären, wer sich nun mehr herabgesetzt fühlen sollte: die US-Apple Mitarbeiter oder die deutschen B-Promis, die beide gleichermassen mit kostenlosen iPhones bedacht wurden :oops:?!

Gruß Stefan
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Moin

na und? Bleibt eigentlich nur die Frage zu klären, wer sich nun mehr herabgesetzt fühlen sollte: die US-Apple Mitarbeiter oder die deutschen B-Promis, die beide gleichermassen mit kostenlosen iPhones bedacht wurden :oops:?!

Gruß Stefan

Eindeutig die US-Apple Mitarbeiter, bei denen hat sich Apple ja mehr oder weniger für ihre Arbeit "bedankt". Aber die B-Promis kiregen es "für nichts" hinterhergeschmißen...

Naja, ein bisschen Neid ist schon da... aber an sich ist es doch auch egal, oder?

leowatti
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Was soll die Aufregung?

Gruß
/arris
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Deutschland hat keine richtigen Prominenten, die man auf ein Level der unantastbarkeit hebt, also
muss auch eine Produktpromo nehmen was da ist. :D
 

Thoddy398

Gast
Hallo,
Ist mir echt egal, ob die Promis das geschenkt bekommen oder nicht, ändert nichts an der Tatsache das Apple sich mit der Provider und Tarifbindung eine Menge Kunden vergrault.

Mag sein, aber als ich meines abholte, war ich der erste Kunde mit Vertragsverlängerung, die 12 vor mir um 9 Uhr morgens brauchten/wollten einen Neuvertrag. Scheint wohl doch nicht so der Hinderungsgrund zu sein. Gäbe es keine US-iPhones oder würde der Schutz ziehen, dann würde man eine Aussage treffen können, so würde ich sagen: Wer eines will, lässt sich nicht vom Tarif abschrecken (der ja gar nicht so erschreckend ist, wenn man wirklich rechnen kann und nicht Apple mit Birnen vergleicht...)

Gruß

Zum Thema:

Wieder die übliche Neid-Diskussion.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich finde es eine widerliche Begleiterscheinung unserer Zeit, dass man ein paar Leuten, nur weil sie mehr oder weniger bekannt sind, alles in den Allerwertesten stopft.

Jeder normale Mensch, der auch fleißig ist und seinem Tagewerk nachgeht, muss sich das iPhone oder andere Sachen von seinem eigenen Geld kaufen. Manchen fällt das leicht, andere sparen es sich zusammen und wieder andere können nur davon träumen.

Und dann kommen da ein paar Leute daher, die bekommen es geschenkt. Das ist nicht nur beim iPhone so, sondern bei vielen anderen Dingen. Was haben die bitte mehr geleistet als Sie oder ich? Macht es einen zu einem besseren Menschen, ein Promi zu sein?

Dieter Bohlen höhnte jüngst in die Kamera, dass er ja eigentlich nicht viel hat. Er habe zwar jede Menge Autos, aber die gehören ihm ja alle nicht. Alles gesponserte Fahrzeuge! Ja, der arme, arme Mulitmillionär!

Das sind eben die Schattenseiten des Turbokapitalismus: Reiche werden reicher, Arme werden ärmer und die Mittelschicht löst sich langsam in beide Richtungen auf.