1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jacky13, 13.09.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hy ATler!

    ich habe vor einiger zeit einen Thread namens "Kompläxität" erstellt, und ich glaub ich weiss wie, aber nicht in welche richtung:
    es sollte ein Projekt sein, etwas das nichts kostet, aber ich hab nicht den geringsten schimmer was das sein könnte.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Muss ich den Thread jetzt verstehen?

    o_O

    Ach, und einen Thread "Kompläxität" hast du nicht erstellt. Zumindest habe ich nichts gefunden!
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Das machts nichts, wir haben schon seit 2 Monaten eine neuen Jägerzaun. Mach dir mal keine Sorgen.
     
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    das habe ich jetzt nicht verstanden, aber naja
    also ich hoffte mal dass ich es mehr oder weniger eindeutig erklärt habe aber nagut nochmal:

    Mir ist sehr langweilig und deswegen will ich etwas machen (ein projekt, damit ich dannach etwas habe [ein ergebnis]) und es sollte natürlich nichts/wenig kosten, war das hoffentlich einfacher?:)
     
  5. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Zuerst dachte ich "häää?" aber jetzt glaub ich weiß ich, was du meinst. Du möchtest irgendein Projekt machen, oder? Egal ob Musik-Projekt, Theater-Projekt,... hab ich das richtig verstanden? ^^
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich würde vorschlagen, du nimmst dir vor, in Photoshop ein blinkendes AT-Logo zu entwerfen.

    ;)
     
  7. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    naja es sollte halt wenig kosten und spaß machen, aber mir fällt leider nichts ein, hab schon ein paar mal versucht ein buch zu schreiben (verschiedene themen) aber habs nie geschafft. und in letzter zeit ist mir einigermaßen langweeilig geworden, also ich will einfach aus den alltag raus, am besten mit nem projekt.
     
  8. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Ein Kandidat für den C2H5OH Thread.
     
  9. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Um das gleich klarzustellen:
    Ich bin miserabel in Grafik, zeichnen, animationen!!!
     
  10. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Davon versuche ich eher wegzukommen, als nochmal anzufangen (obwohl wieder ein bier im bauch ist:()
     
  11. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Geh raus und treff dich mit anderen Leuten und mach was mit denen ;)
     
  12. Werd' erwachsen … dann klappt's auch mit der Langeweile.
     
  13. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Ich hab auch mal ne datenbank versucht, bin aber am selben grund gescheitert wie ich gerade am scheitern bin^^, ich weiss net über was ich ne DB machen soll^^
    naja das mit dem erwachsen werdenwird wohl noch ein paar jahrzehnte dauern...
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Hast du nur eine Flasche Bier im Bauch, oder...?o_O:-D
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    :oops:

    Ich habe eine grandiose Idee: Den Teppichboden mit einer Schere schneiden, überall auf die gleiche Länge. Dann klappt das auch mit der Langeweile....

    Achja und übrigens: KomplExität, nicht KomplÄxität ;)
     
  16. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Oder einfach mal ein paar neue (und alte) Fremdwörter lernen?
    Wie wäre "komplex/Komplexität" als Start? :)
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    war das nicht der typ der schonmal so nen thread aufgemacht hat? irgendsowas mit keine freunde usw.? ich glaube schon...come on lets trash again... like we do last thread...
     
  18. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ähm ich versteh nicht ganz?
    1. Interresannte idee, aber mit normen, genauigkeit (um die 0.02mm) hab ich in der schule genugo_O

    2. Sorry, aber danke
     
  19. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    da bist du schon richtig, aber naja was soll ich sagen, das ist was komplett anderes;)
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Lern Harfe.
     

Diese Seite empfehlen