• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projekt

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hy ATler!

ich habe vor einiger zeit einen Thread namens "Kompläxität" erstellt, und ich glaub ich weiss wie, aber nicht in welche richtung:
es sollte ein Projekt sein, etwas das nichts kostet, aber ich hab nicht den geringsten schimmer was das sein könnte.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Muss ich den Thread jetzt verstehen?

o_O

Ach, und einen Thread "Kompläxität" hast du nicht erstellt. Zumindest habe ich nichts gefunden!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Das machts nichts, wir haben schon seit 2 Monaten eine neuen Jägerzaun. Mach dir mal keine Sorgen.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Das machts nichts, wir haben schon seit 2 Monaten eine neuen Jägerzaun. Mach dir mal keine Sorgen.
das habe ich jetzt nicht verstanden, aber naja
also ich hoffte mal dass ich es mehr oder weniger eindeutig erklärt habe aber nagut nochmal:

Mir ist sehr langweilig und deswegen will ich etwas machen (ein projekt, damit ich dannach etwas habe [ein ergebnis]) und es sollte natürlich nichts/wenig kosten, war das hoffentlich einfacher?:)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Zuerst dachte ich "häää?" aber jetzt glaub ich weiß ich, was du meinst. Du möchtest irgendein Projekt machen, oder? Egal ob Musik-Projekt, Theater-Projekt,... hab ich das richtig verstanden? ^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde vorschlagen, du nimmst dir vor, in Photoshop ein blinkendes AT-Logo zu entwerfen.

;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
naja es sollte halt wenig kosten und spaß machen, aber mir fällt leider nichts ein, hab schon ein paar mal versucht ein buch zu schreiben (verschiedene themen) aber habs nie geschafft. und in letzter zeit ist mir einigermaßen langweeilig geworden, also ich will einfach aus den alltag raus, am besten mit nem projekt.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Geh raus und treff dich mit anderen Leuten und mach was mit denen ;)
 

Steppenwolf

Gast
Werd' erwachsen … dann klappt's auch mit der Langeweile.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Ich hab auch mal ne datenbank versucht, bin aber am selben grund gescheitert wie ich gerade am scheitern bin^^, ich weiss net über was ich ne DB machen soll^^
naja das mit dem erwachsen werdenwird wohl noch ein paar jahrzehnte dauern...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab auch mal ne datenbank versucht, bin aber am selben grund gescheitert wie ich gerade am scheitern bin^^, ich weiss net über was ich ne DB machen soll^^
naja das mit dem erwachsen werdenwird wohl noch ein paar jahrzehnte dauern...


Hast du nur eine Flasche Bier im Bauch, oder...?o_O:-D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
:oops:

Ich habe eine grandiose Idee: Den Teppichboden mit einer Schere schneiden, überall auf die gleiche Länge. Dann klappt das auch mit der Langeweile....

Achja und übrigens: KomplExität, nicht KomplÄxität ;)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Oder einfach mal ein paar neue (und alte) Fremdwörter lernen?
Wie wäre "komplex/Komplexität" als Start? :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
war das nicht der typ der schonmal so nen thread aufgemacht hat? irgendsowas mit keine freunde usw.? ich glaube schon...come on lets trash again... like we do last thread...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hast du nur eine Flasche Bier im Bauch, oder...?o_O:-D
ähm ich versteh nicht ganz?
:oops:

Ich habe eine grandiose Idee: Den Teppichboden mit einer Schere schneiden, überall auf die gleiche Länge. Dann klappt das auch mit der Langeweile....

Achja und übrigens: KomplExität, nicht KomplÄxität ;)

1. Interresannte idee, aber mit normen, genauigkeit (um die 0.02mm) hab ich in der schule genugo_O

2. Sorry, aber danke
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
war das nicht der typ der schonmal so nen thread aufgemacht hat? irgendsowas mit keine freunde usw.? ich glaube schon...come on lets trash again... like we do last thread...
da bist du schon richtig, aber naja was soll ich sagen, das ist was komplett anderes;)