1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

projekt werbeanzeige

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nilso, 18.01.07.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    good morning

    ich möchte für meine geburtstagsparty eine einladung machen. meine idee ist es, für diese einladung eine stylische und/oder lustige plakat/werbeanzeige nachzustellen, d.h. die anzeige wird komplett neu erstellt und auf meine party angepasst. nur fällt mir keine wirklich gute kampagne ein...:eek: calvin klein habe ich mal gedacht und dann doch wieder verworfen. vielleicht könnt ihr mir helfen. gesucht sind anzeigen/plakate, lustig, stylisch und vor allem bekannt.

    falls mir das vorhaben dann gelingt, werde ich die einladung natürlich hier posten.

    vielen dank schon im voraus.

    gruss
    nilso:cool:
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    vielleicht findest du ja hier was.....
     
    Phate gefällt das.
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wenn du die einladung hier postest, heisst das dann gleichzeitig das wir auch alle eingeladen sind?
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    wenn du aus frankfurt für ein paar stunden in die schweiz kommen möchtest;)
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ich würde etwas dezentes machen.
    ein netter spruch vielleicht.war grad mal bei Jung von Matt und die hatten/haben eine witzige kampagne laufen :
    Vielleicht könnte man daraus "Das berüchtigste Partywohnzimmer in...."machen.
    Ein Bild von einer echt hart abgerockten Wohnung wäre da auch nicht schlecht.
    Schau dich mal ein wenig um,anreize gibt im internet genung ;).
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    danke schon mal für die guten antworten. schaue ich mir heute abend an.

    habt ihr noch mehr?;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    klar,ich bau es dir auch gleich und drucken wäre auch noch möglich.
    allerdings kostet es dann eine kleinigkeit ;) .
    selbst kreativ werden,so lautet die devise der stunde! :)
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hallo? ich werde ja selbst kreativ, mache es auch selber. nur lautet mein projekt nicht "projekt einladung" sondern "projekt werbeanzeige". und mein ziel ist es, eine einladung zu kreieren, die auf einer bekannten werbekampagne basiert, d.h. man erkennt nur schon an der aufmachung um welche kampagne es sich eigentlich handelt.

    gruss

    nilso:cool:
     
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    okay :
    roter untergrund,weiße typo (helvetica einfach?) und ein einfacher spruch wie "Bild dir deine Meinung : Auf der Party am..." ,fertig.
    Oder "SAUmäßig starke Party am ..." an anspielung auf den ichbinblödmarkt.
     
  10. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Ich wäre ja dafür die Einladung an den grenzgenialen Vodafonespot anzulehnen.

    :)
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hier gibts auch ein *paar* gute Printanzeigen ;)
     
    Berk gefällt das.

Diese Seite empfehlen