• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

projekt werbeanzeige

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
good morning

ich möchte für meine geburtstagsparty eine einladung machen. meine idee ist es, für diese einladung eine stylische und/oder lustige plakat/werbeanzeige nachzustellen, d.h. die anzeige wird komplett neu erstellt und auf meine party angepasst. nur fällt mir keine wirklich gute kampagne ein...:eek: calvin klein habe ich mal gedacht und dann doch wieder verworfen. vielleicht könnt ihr mir helfen. gesucht sind anzeigen/plakate, lustig, stylisch und vor allem bekannt.

falls mir das vorhaben dann gelingt, werde ich die einladung natürlich hier posten.

vielen dank schon im voraus.

gruss
nilso:cool:
 

mzet01

Gast
ich würde etwas dezentes machen.
ein netter spruch vielleicht.war grad mal bei Jung von Matt und die hatten/haben eine witzige kampagne laufen :
"Das Häufigste Wohnzimmer in Deutschland,Österreich und der Schweiz".
Vielleicht könnte man daraus "Das berüchtigste Partywohnzimmer in...."machen.
Ein Bild von einer echt hart abgerockten Wohnung wäre da auch nicht schlecht.
Schau dich mal ein wenig um,anreize gibt im internet genung ;).
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
danke schon mal für die guten antworten. schaue ich mir heute abend an.

habt ihr noch mehr?;)
 

mzet01

Gast
danke schon mal für die guten antworten. schaue ich mir heute abend an.

habt ihr noch mehr?;)
klar,ich bau es dir auch gleich und drucken wäre auch noch möglich.
allerdings kostet es dann eine kleinigkeit ;) .
selbst kreativ werden,so lautet die devise der stunde! :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
selbst kreativ werden,so lautet die devise der stunde! :)

hallo? ich werde ja selbst kreativ, mache es auch selber. nur lautet mein projekt nicht "projekt einladung" sondern "projekt werbeanzeige". und mein ziel ist es, eine einladung zu kreieren, die auf einer bekannten werbekampagne basiert, d.h. man erkennt nur schon an der aufmachung um welche kampagne es sich eigentlich handelt.

gruss

nilso:cool:
 

mzet01

Gast
okay :
roter untergrund,weiße typo (helvetica einfach?) und ein einfacher spruch wie "Bild dir deine Meinung : Auf der Party am..." ,fertig.
Oder "SAUmäßig starke Party am ..." an anspielung auf den ichbinblödmarkt.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich wäre ja dafür die Einladung an den grenzgenialen Vodafonespot anzulehnen.

:)